MEDIGENE NA O.N. KONV. Forum: Community User: gordon_gekko

Kommentare 25.246
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 05.01.2023 16:51 Uhr
1
Wahnsinns Mengen, welche Ho da gekauft hat...
Adler.
Adler., 04.01.2023 20:43 Uhr
0
Kerrass +3% 🤣
P
Poach., 04.01.2023 19:53 Uhr
0
Dr. Ho hat doch gekauft. https://www.pressetext.com/news/20230103010
P
Patricia, 04.01.2023 9:23 Uhr
0
🤮🤮🤮🤮🦅
Adler.
Adler., 02.01.2023 15:07 Uhr
0
Autsch Awa Autsch Awa Autsch Autsch Autsch
5
530684, 30.12.2022 15:52 Uhr
0
Das Jahr 2022 war für die Medigene Aktie ein totaler Rohrkrepierer. Hoffentlich ändert sich das auch irgendwann mal wieder zum Positiven.
S
Schängelche., 25.12.2022 20:36 Uhr
0
Mit Insolvenzaktien kennt er sich ja aus, hatte genug davon im Depot. 😂
S
Schängelche., 25.12.2022 20:33 Uhr
0
Dann kann man ja auf Put gehen und falls es nicht dunktioniert,dich verklagen, schließlich hast du garantiert!
Adler.
Adler., 25.12.2022 4:12 Uhr
0
Bei 1,20€ überlege ich paar Aktien zu kaufen... obwohl...ne!! Insolvenz garantiert!!
P
Patricia, 20.12.2022 15:39 Uhr
0
🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🦅🦅🦅
Adler.
Adler., 19.12.2022 13:55 Uhr
0
Was ist ImmunityBio?? 🥱🥱
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 18.12.2022 16:42 Uhr
1
Adler, was hältst du eigentlich davon, dass Sorrento 173,5 Millionen Dollar Strafe an ImmunityBio zahlen muss? 🤭🤫🤐 (Die Frage ist rhetorisch)
Adler.
Adler., 17.12.2022 14:26 Uhr
0
🥱🥱🥱
FCING01
FCING01, 17.12.2022 14:23 Uhr
1

Die werden zurück kommen keine Frage. Medigene geht definitiv insolvent. Du 🤡

Wer hier wohlt der 🤡 ist . Machst dich über Medigene lustig dabei sehen deine aktien nicht viel besser aus .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MEDIGENE NA O.N. KONV. Hauptdiskussion
2 Medigene und Biotec
3 Medigene Produktpipeline und Verwertung
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,70 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,14 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,02 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,14 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,30 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,45 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,94 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,74 %
10 TUI Hauptforum +1,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,04 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,02 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,06 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,27 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,45 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,79 %
8 TUI Hauptforum +1,19 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,66 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,21 %
Alle Diskussionen