MEDIGENE NA O.N. KONV. Forum: Community User: gordon_gekko

Kommentare 25.246
I
Ironman2020, 23.02.2022 9:46 Uhr
0
Ich mache mal eine weit hergeholte Hypothese. Biontech wird dieses Unternehmen nicht mehr unter die Räder kommen. Wahrscheinlich wird es ein (teures) buyout. Aber nehmen wir mal an das Unternehmen bleibt bestehen und kann am Krebstherapie Markt 2030 einen Marktanteil von 0,025% (von 100M$ von 400Mrd$ TAM) erreichen. Bei einem KUV von 15 (Konservativ) lägen wir bei eine mcap von 1.5Mrd$ - dem 13fachen von heute. Klar da ist bisschen Phantasie dabei, aber dafür sind wir doch hier??
Adler.
Adler., 23.02.2022 9:34 Uhr
2
@NuAberZu.. Ich habe gestern mehrfach erwähnt.. Ohne BioNTech wäre Medigene Geschichte... Insolvenz garantiert... Jetzt habt ihr bisschen Luft zum zocken... Mehr auch nicht... ✌️ Wünsche dir viel Erfolg...
Olinad
Olinad, 23.02.2022 9:06 Uhr
1
Es ist schön, hier wieder einen vernünftigen und respektvollen Austausch zu haben.
I
Ironman2020, 23.02.2022 9:05 Uhr
0
Der Markt scheint heute sich etwas zu beruhigen. WIr brauchen Volumen :)
Olinad
Olinad, 23.02.2022 9:03 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/pharmabranche-biontech-und-medigene-wollen-zusammen-krebsimmuntherapien-entwickeln/28090876.html
NuAberZu
NuAberZu, 23.02.2022 9:03 Uhr
0
Ich könnte mir vorstellen, das sie über eine Übernahme auch nachgedacht haben....im Moment werden sie ihre Gründe haben es so entschieden zu haben.
NuAberZu
NuAberZu, 23.02.2022 9:01 Uhr
0
Übrigens hat Biontech schon schlau gearbeitet, als man sie noch nicht kannte. Sie haben immer wieder interessante Persönlichkeiten und Institutionen mit ins Boot geholt. ...nu haben sie sich für Medigene entschieden!
Olinad
Olinad, 23.02.2022 8:59 Uhr
2
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Biontech mittelfristig Medigene übernimmt. Die Verluste, die Medigene aktuell noch einfährt, ließen sich bei den riesen Gewinnen von Biontech steuerlich gut absetzen. Hinzu kommt die Expertise von vielen Medigene MA auf dem Gebiet der Krebsforschung.
NuAberZu
NuAberZu, 23.02.2022 8:54 Uhr
0
Medigene steigt weiter stark! ....was gibt es da zu diskutieren?
NuAberZu
NuAberZu, 23.02.2022 8:41 Uhr
0
Umsätze von 8 Mio in 2020 seh ich gerade....das hat Biontech ja nun mal direkt verdreifacht für 2022....
NuAberZu
NuAberZu, 23.02.2022 8:34 Uhr
0
Bin seit Gestern drin .... Adler hier liegst Du jetzt falsch. Manchmal darf man seine Meinung auch ändern. Wer hier gegen wen rumspamt, ist mir egal. Das ist eh die Schuld von BN. Und im Prinzip leben sie ja auch von unsere Frequenz....grins ....
NuAberZu
NuAberZu, 23.02.2022 8:29 Uhr
1
Ich hatte mich mit Medigene überhaupt noch nicht beschäftigt. Biontech hat der mRNA zum Durchbruch verholfen. Ein riesen Erfolg gegen Korona und eben vor allem gegen Krebs. Denn das ist das eigentliche Projekt von Biontech. Nun hat B jegliche Mittel genau dafür, nämlich Krebs zu besiegen. B braucht auf viele Jahre hin den Kapitalmarkt nicht mehr. Und genau hiervon profitiert Medigene nun auch. Eine fette Ersten Erstzahlung und die Kosten für deren Entwicklungsleistungen auf die nächsten Jahre hinaus finanziert. Wieso sich Biontech gerade für die Arbeit von Medigene und deren Wirkstoffe entschieden hat? Da verlasse ich mich komplett auf die Kompetenz von B. Medigene Entwicklungsdienstleister für Biontech. Zusätzliche 100 Mitarbeiter die für Biontech, gegen Krebs arbeiten! Gefällt mir sehr!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MEDIGENE NA O.N. KONV. Hauptdiskussion
2 Medigene und Biotec
3 Medigene Produktpipeline und Verwertung
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen