MEDIGENE NA O.N. KONV. Forum: Community User: gordon_gekko

Kommentare 25.246
Adler.
Adler., 02.01.2023 15:07 Uhr
0
Autsch Awa Autsch Awa Autsch Autsch Autsch
5
530684, 30.12.2022 15:52 Uhr
0
Das Jahr 2022 war für die Medigene Aktie ein totaler Rohrkrepierer. Hoffentlich ändert sich das auch irgendwann mal wieder zum Positiven.
S
Schängelche., 25.12.2022 20:36 Uhr
0
Mit Insolvenzaktien kennt er sich ja aus, hatte genug davon im Depot. 😂
S
Schängelche., 25.12.2022 20:33 Uhr
0
Dann kann man ja auf Put gehen und falls es nicht dunktioniert,dich verklagen, schließlich hast du garantiert!
Adler.
Adler., 25.12.2022 4:12 Uhr
0
Bei 1,20€ überlege ich paar Aktien zu kaufen... obwohl...ne!! Insolvenz garantiert!!
P
Patricia, 20.12.2022 15:39 Uhr
0
🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🦅🦅🦅
Adler.
Adler., 19.12.2022 13:55 Uhr
0
Was ist ImmunityBio?? 🥱🥱
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 18.12.2022 16:42 Uhr
1
Adler, was hältst du eigentlich davon, dass Sorrento 173,5 Millionen Dollar Strafe an ImmunityBio zahlen muss? 🤭🤫🤐 (Die Frage ist rhetorisch)
Adler.
Adler., 17.12.2022 14:26 Uhr
0
🥱🥱🥱
FCING01
FCING01, 17.12.2022 14:23 Uhr
1

Die werden zurück kommen keine Frage. Medigene geht definitiv insolvent. Du 🤡

Wer hier wohlt der 🤡 ist . Machst dich über Medigene lustig dabei sehen deine aktien nicht viel besser aus .
Adler.
Adler., 17.12.2022 13:50 Uhr
0

Hier stehen 2,18 da kann Sorrento und Sonoma nur von träumen. 😂😂😂

Die werden zurück kommen keine Frage. Medigene geht definitiv insolvent. Du 🤡
FCING01
FCING01, 17.12.2022 11:42 Uhr
2

Die magische 2,18 😉🍺🍺🍺

Hier stehen 2,18 da kann Sorrento und Sonoma nur von träumen. 😂😂😂
Adler.
Adler., 16.12.2022 18:49 Uhr
0
2,17 🍺
Adler.
Adler., 06.12.2022 16:52 Uhr
0
Die magische 2,18 😉🍺🍺🍺
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MEDIGENE NA O.N. KONV. Hauptdiskussion
2 Medigene und Biotec
3 Medigene Produktpipeline und Verwertung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,42 %
2 Germany 40 Prognose +1,06 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,60 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,11 %
6 Investmentchancen -1,16 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 VONOVIA Hauptdiskussion +3,04 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,34 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,70 %
5 Investmentchancen -0,31 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +3,18 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,35 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,23 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,72 %
Alle Diskussionen