MEDIGENE NA O.N. KONV. Forum: Community User: gordon_gekko

Kommentare 25.246
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 18.05.2023 22:31 Uhr
0
Seit 29 Jahren nur der Name... Seit 9 in seiner jetzigen Form als Immuntherapie Anbieter. Das Unternehmen von damals hat nichts mit Medigene ab 2014 zu tun, deshalb hat man auch das Geschäftsfeld damals öffentlichkeitswirksam gewechselt...
S
Schängelche., 18.05.2023 19:28 Uhr
0
Hauptsache mal Senf abgegeben, woll ?!. Wie alt darf ein Start up Unternehmen denn bei Dir sein ? Medigene gibt es seit 29 Jahren.......🤣
5
530684, 17.05.2023 18:53 Uhr
0

Oh, sehr Schade, bei der Firma hab ich gehofft, dass sie groß und stark wird 😭

Habe ich auch mal gedacht!
aim75
aim75, 17.05.2023 18:52 Uhr
0

Ich glaube das ist schon das Ende vom Ende.☠

Oh, sehr Schade, bei der Firma hab ich gehofft, dass sie groß und stark wird 😭
5
530684, 17.05.2023 18:50 Uhr
0

Ist das jetzt eine gute Möglichkeit oder der Anfang vom Ende ? 😬

Ich glaube das ist schon das Ende vom Ende.☠
aim75
aim75, 17.05.2023 17:23 Uhr
0
Ist das jetzt eine gute Möglichkeit oder der Anfang vom Ende ? 😬
GIGI1
GIGI1, 16.05.2023 21:59 Uhr
0
Mist
M
Mario000, 09.05.2023 8:35 Uhr
0

Ab wann lohnt ein Verkauf ?

Grundsätzlich ab sofort :D
5
530684, 08.05.2023 18:44 Uhr
0
Na da werden wir doch 2023 sicher noch Pennystock, läuft doch optimal dafür!🥵
B
BerndNMS, 08.05.2023 17:04 Uhr
0

Habe sie mir heute in ein zweites Depot gelegt. Erstes ist seit Jahren im Minus. Immer nach gekauft und wenn sie im Plus war zu lange gewartet. 😅😂🤣 Jetzt werde ich wenn es sich lohnt aber die neuen dann auch verkaufen. 😅😁😉

Ab wann lohnt ein Verkauf ?
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 05.05.2023 8:01 Uhr
0

Hallo weiß jemand warum momentan keine Bewegung bei Medigene ist .???

Gegenfrage: was spricht denn für Bewegung? Die letzten News nicht unbedingt.
P
Patricia, 04.05.2023 11:08 Uhr
0
Hallo weiß jemand warum momentan keine Bewegung bei Medigene ist .???
K
Kohlmeise3, 03.05.2023 12:08 Uhr
0
Habe sie mir heute in ein zweites Depot gelegt. Erstes ist seit Jahren im Minus. Immer nach gekauft und wenn sie im Plus war zu lange gewartet. 😅😂🤣 Jetzt werde ich wenn es sich lohnt aber die neuen dann auch verkaufen. 😅😁😉
P
Poach., 03.05.2023 8:16 Uhr
0
Die einzige Hoffnung ist wohl BioNtech. Der größte Anteil der Einnahmen kommt jedenfalls daher. https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news---medigene-ag--medigene-ag-veroeffentlicht-geschaeftszahlen-und-business-update-fuer-q1-2023/4092272/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
B
BerndNMS, 03.05.2023 8:13 Uhr
0
Ich vermute das Anleger mit Verlusten die Meldung genutzt haben mit weniger Verlusten zu verkaufen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MEDIGENE NA O.N. KONV. Hauptdiskussion
2 Medigene und Biotec
3 Medigene Produktpipeline und Verwertung
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,88 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 $ZETA +8,95 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,45 %
6 PUMA Hauptdiskussion -8,19 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,14 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,72 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,39 %
10 ASP ISOTOPES -2,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,99 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,59 %
4 $ZETA +8,95 %
5 PUMA Hauptdiskussion -8,31 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,79 %
7 ASP ISOTOPES -2,36 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,30 %
9 Carnival Corporation Ltd -2,20 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,74 %
Alle Diskussionen