MEDIGENE NA O.N. KONV. Forum: Community User: gordon_gekko
Kommentare 25.246
S
Schängelche.,
03.01.2024 18:18 Uhr
0
Liebe KI, 530684 ist ne Heul.suse!
Lirumlarum1,
03.01.2024 17:53 Uhr
0
Klingt sehr nach Pushen ins Blaue...
georch01,
03.01.2024 8:55 Uhr
0
Was ist mit der Studie, die die Chinesen für MDG machen? Ist das der Auslöser?
Lirumlarum1,
02.01.2024 19:35 Uhr
0
51.000 Stück heute, bis jetzt, da ist jetzt keine überwältigende Stückzahl...
B
Belladonna,
02.01.2024 13:37 Uhr
0
Es kommt Bewegung rein. Hoffen wir mal das gute Nachrichten in der nächsten Zeit kommen.
J
Joti.1860,
29.12.2023 17:51 Uhr
0
Nur mein Gedanke irgendwas haben die das sehr interessant ist ,die Zeit wird es zeigen 👉 da kommt was !
GIGI1,
29.12.2023 17:32 Uhr
0
Einen Teilverlust habe ich schon realisiert hoffentlich zahlt der Übernehmende 8 € pro Aktie😁
GIGI1,
29.12.2023 17:29 Uhr
0
Das wäre super
J
Joti.1860,
29.12.2023 15:35 Uhr
0
Übernahme kommt?
GIGI1,
29.12.2023 15:21 Uhr
0
Habe ich mich auch gerade gefragt es werden momentan ungewöhnlich viele Aktien gehandelt
5
530684,
29.12.2023 13:30 Uhr
0
Nanu was ist los, ist da was im Busch? Hat sich die Aktie jetzt schon die guten Vorsätze für 2024 gegönnt?🤣 Ich wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2024. 🥂🍀
S
Schängelche.,
18.12.2023 18:25 Uhr
0
Wenn du verkaufst, oder Medigene insolvent gehen sollte.
5
S
Schängelche.,
15.12.2023 12:09 Uhr
0
Schreibt's und bleibt investiert, obwohl er keinen Funken Hoffnung mehr hat. Normal ist das nicht !
5
530684,
15.12.2023 11:34 Uhr
0
Ich bin heute mal eingestiegen… Finanzierung steht ja erstmal bis Q1 2025. Evt. gibts ja Anfang 2024 eine positive Meldung zur Ausdehnung der Liquiditätsreichweite bis 2026. ich lasse mich mal überraschen was bis Mitte 2024 noch alles passiert …allen investierten, Good luck
Ich denke, Du hättest dein Geld wirklich besser anlegen können als hier.🙈
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MEDIGENE NA O.N. KONV. Hauptdiskussion | ||
| 2 | Medigene und Biotec | ||
| 3 | Medigene Produktpipeline und Verwertung |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,68 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,51 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,22 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 8 | IPO CSG | -6,56 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -5,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,68 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,51 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,56 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,58 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -5,21 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | +0,77 % | Alle Diskussionen |