Anzeige
+++Uran Boom: Die Bullen starten durch – spektakuläre Kursgewinne möglich+++

MEDIOS WKN: A1MMCC ISIN: DE000A1MMCC8 Kürzel: ILM1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,20 EUR
-0,35 %-0,05
30. Apr, 15:20:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.560
5
530684, 11. Apr 10:56 Uhr
1

Ein Blick auf den Mehrjahreschart zeigt, dass seit dem Hoch gegen Ende 2021 ein Kursrückgang von rund -60% eingetreten ist. Lohnt sich hier ein Einstieg? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-04/61916331-medios-ein-vergessener-pharmawert-486.htm

Nöööööö, ausser Du hast ca 235 Jahre Geduld!🤣
Mike14
Mike14, 11. Apr 12:50 Uhr
1
@530684 Ich gehe davon aus, dass es sich auf diesem Niveau lohnen wird, und zwar nicht für die übernächste Erbengeneration. Medios ist ein stark unterbewerter Titel, die Firma hat einen nachvollziehbaren Expansionsplan, ist profitabel und vergleichsweise Krisensicher positioniert.
5
530684, 11. Apr 14:28 Uhr
0

@530684 Ich gehe davon aus, dass es sich auf diesem Niveau lohnen wird, und zwar nicht für die übernächste Erbengeneration. Medios ist ein stark unterbewerter Titel, die Firma hat einen nachvollziehbaren Expansionsplan, ist profitabel und vergleichsweise Krisensicher positioniert.

Und geht seit rd 3Jahren kontinuierlich Berg ab!
5
530684, 11. Apr 17:19 Uhr
0

@530684 Ich gehe davon aus, dass es sich auf diesem Niveau lohnen wird, und zwar nicht für die übernächste Erbengeneration. Medios ist ein stark unterbewerter Titel, die Firma hat einen nachvollziehbaren Expansionsplan, ist profitabel und vergleichsweise Krisensicher positioniert.

Na, was sprichst Du nun? Seit 2017 hier drin, Erfolg Null bis Miese! Erkläre mir doch mal warum hier überhaupt nichts mehr geht - seit 3Jahren, ist doch so profitabel und Krisensicher mit großen Expansiosplänen. 🤣🤣🤣
odi001
odi001, 11. Apr 19:11 Uhr
0
https://www.sharedeals.de/medios-ein-vergessener-pharmawert/?utm_source=FN&utm_medium=rss&utm_campaign=medios-ein-vergessener-pharmawert
Highländer
Highländer, 11. Apr 10:28 Uhr
0
Ein Blick auf den Mehrjahreschart zeigt, dass seit dem Hoch gegen Ende 2021 ein Kursrückgang von rund -60% eingetreten ist. Lohnt sich hier ein Einstieg? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-04/61916331-medios-ein-vergessener-pharmawert-486.htm
T
TradeInvest, 5. Apr 9:24 Uhr
0
Ja, leider wieder dicke Kurslücke nach unten heute Morgen … Shopping vor dem Wochenende 😉
5
530684, 5. Apr 8:41 Uhr
0
Einfach nur unbegreiflich das Ganze!
M
Magenfein, 3. Apr 18:08 Uhr
2
Ich habe nochmal nachgelegt um meinen EK auf unter 16 zu senken. Die Nebenwerte sind viel zu schlecht bewertet m.M. Bleibe dabei und werde ggf. bei Kursen unter 15 Euro noch ein paar ins Depot legen. Allen ein glückliches Händchen und gute Geschäfte💰
T
TradeInvest, 3. Apr 9:45 Uhr
2
Sieht so aus, als würde die 15 heute endlich wieder fallen … ich begreife das auch nicht. Im ohnehin schwachen small cap Bereich ist Medios nochmal eine ganz eigene Hausnummer. Wenn der Markt jetzt noch richtig korrigiert, wonach es aussieht, sehen wir die 13 wieder.
5
530684, 2. Apr 19:43 Uhr
0
Nur so weiter, da können wir sehr bald das Jahrestief wieder begrüßen.
H
Hyacinth, 2. Apr 16:13 Uhr
0

Was geht hier vor sich?.

Das wüssten wir hier alle gern. Ich kann es echt nicht erklären.
Nakamoto
Nakamoto, 2. Apr 16:06 Uhr
1
Was geht hier vor sich?.
5
530684, 2. Apr 12:48 Uhr
0
Ich kann mir nicht helfen, die Aktie wird doch systematisch nieder gemacht. Irgendwer verfolgt hier wohl bestimmte Ziele!😉
5
530684, 2. Apr 10:14 Uhr
0

Irgendwie totes Geld

Muss ich dir leider Recht geben. Und das obwohl ja die Analysten in den höchsten Tönen schwärmen und super Zahlen vorliegen, nur interessiert das seit nunmehr fast 3 Jahren kein 🐖 mehr!🙈
Waterboy
Waterboy, 2. Apr 7:47 Uhr
0
Irgendwie totes Geld
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +5,73 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -3,13 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,63 %
4 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +22,73 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX -4,89 %
8 Stellantis -7,78 %
9 MEYER BURGER Hauptdiskussion -20,07 %
10 Börsentheater
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +5,73 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -3,13 %
3 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +22,73 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX -4,89 %
5 Stellantis -7,78 %
6 MEYER BURGER Hauptdiskussion -20,07 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -0,27 %
8 TUI Hauptforum -1,60 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +0,41 %
10 MCDONALDS Hauptdiskussion -3,37 %
Alle Diskussionen