MEDIOS WKN: A1MMCC ISIN: DE000A1MMCC8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,17 EUR
+0,50 % +0,06
20:18:34 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Medios
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.822
P
Puschel1987, 07.08.2020 16:09 Uhr
0
Klingt erstmal aus Analystensicht auch alles in Ordnung - ich bleibe hier weiter am Board
P
Puschel1987, 07.08.2020 15:59 Uhr
0
Medios: Investmentstory intakt https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2020-08/50390547-medios-investmentstory-intakt-500.htm
S
Sokarates030, 07.08.2020 11:51 Uhr
0
Wenn man den kurs bei bekanntgabe bei 37euro als grundlage nimmt und 30% abzieht landet man bei 25euro. In diesem bereich ist es meiner meinung nach also noch als einstiegschance zu bewerten.
Zine112
Zine112, 07.08.2020 11:48 Uhr
0
Solche Ausschläge sind bei Nebenwerten wenn die Erwartungen gekürzt werden eher zu erwarten. Ich finde es nicht tragisch. Langfristiger yttend bleibt intakt.
S
Sokarates030, 07.08.2020 11:47 Uhr
0
Wie keine infos? Das ebitda für 2020 ist über 30% nach unten korrigiert worden und vorher ist die aktie extrem gut gelaufen.
Kakarott
Kakarott, 07.08.2020 11:42 Uhr
0
Null Infos 😡
5
530684, 07.08.2020 10:32 Uhr
0
Hier muss doch was Faul sein, das ist keine normale Korrektur mehr!
G
Geldquelle, 07.08.2020 9:56 Uhr
0
Nervig diese Ausblendung
P
Puschel1987, 07.08.2020 9:40 Uhr
0
Finde nur leider keine News zu Medios - ist noch immer nicht ganz nachvollziehbar, woher das aktuell alles kommt
5
530684, 07.08.2020 9:38 Uhr
0
Das wird nichts mehr!
5
530684, 06.08.2020 10:49 Uhr
0
Die Luft ist erstmal raus!
odi001
odi001, 06.08.2020 8:09 Uhr
0
Nach dem Eklat bei Zytoservice dürfte der Marktanteil bei Medios gewachsen erheblich gewachsen sein
S
Sokarates030, 06.08.2020 7:44 Uhr
0
2016 war mein erster post in dem forum hier bezüglich 5% marktanteil in 2020. Mich würd mal interessieren wo sie aktuell stehen.
Kakarott
Kakarott, 06.08.2020 6:35 Uhr
0
Wenn sie die erste Umsatzmilliarde erreichen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,87 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -4,48 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,77 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,77 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,45 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,96 %
9 Metaplanet -5,07 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,08 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,67 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,67 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,45 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,95 %
7 Metaplanet -5,07 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -7,73 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,76 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -8,33 %
Alle Diskussionen