MEDIOS WKN: A1MMCC ISIN: DE000A1MMCC8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,17 EUR
+0,50 % +0,06
19:54:30 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Medios
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.822
5
530684, 02.12.2021 18:25 Uhr
0
Nennt man wohl Trick 17, die naiven Kleinanleger mal eben vom Bezugsrecht ausschließen. Die Zuckerchen nur für die Großen.
M
MustangM, 02.12.2021 18:23 Uhr
0
Bin mir nicht so sicher
M
MustangM, 02.12.2021 18:23 Uhr
0
Es wurden 2mio neue Aktien ausgegeben oder teilweise...
I
Investboy, 02.12.2021 18:13 Uhr
0
Verstehe es auch nicht ganz
I
Investboy, 02.12.2021 18:13 Uhr
0
Was eigentlich klar war um die NewCo Pharma Gruppe zu kaufen. Also sollte eigentlich im Kurs drin gewesen sein.
M
MustangM, 02.12.2021 18:02 Uhr
0
Kapitalerhöhung.
F
Flo81, 02.12.2021 16:26 Uhr
0
Und wieder ab zur 35... nervt langsam echt brutal
F
Flo81, 01.12.2021 14:25 Uhr
0
63€ wäre ok😉 leider kommen wir weiterhin nicht über die 40€
odi001
odi001, 29.11.2021 21:22 Uhr
3
Nach Darstellung des Analysten Michael Heider von Warburg Research hat die Medios AG mit dem Erwerb des Spezialchemie-Unternehmens NewCo Pharma GmbH eine strategisch sinnvolle Akquisition getätigt. Zwar stehe der Zukauf noch unter dem Vorbehalt der Aufsichtsbehörden, es werde jedoch mit dem Abschluss der Transaktion im ersten Quartal 2022 gerechnet. Demnach hebe der Analyst auf Basis des Zukaufs seine Schätzungen ab dem nächsten Jahr an. 2022 werde beim Umsatz nun mit 1.619,8 Mio. Euro (zuvor: 1.499,8 Mio. Euro) und mit einem adjustierten EBITDA von 56,8 Mio. Euro (zuvor: 45,0 Mio. Euro) gerechnet. In der Folge erhöht der Analyst sein Kursziel auf 63,00 Euro (zuvor: 54,00 Euro) und erneuert das Rating „Buy
odi001
odi001, 29.11.2021 21:22 Uhr
1
Medios AG 39,45 EUR 4,92%  Charts News Analysen Hier für 0 € handeln Nach Darstellung des Analysten Michael Heider von Warburg Research hat die Medios AG mit dem Erwerb des Spezialchemie-Unternehmens NewCo Pharma GmbH eine strategisch sinnvolle Akquisition getätigt. Zwar stehe der Zukauf noch unter dem Vorbehalt der Aufsichtsbehörden, es werde jedoch mit dem Abschluss der Transaktion im ersten Quartal 2022 gerechnet. Demnach hebe der Analyst auf Basis des Zukaufs seine Schätzungen ab dem nächsten Jahr an. 2022 werde beim Umsatz nun mit 1.619,8 Mio. Euro (zuvor: 1.499,8 Mio. Euro) und mit einem adjustierten EBITDA von 56,8 Mio. Euro (zuvor: 45,0 Mio. Euro) gerechnet. In der Folge erhöht der Analyst sein Kursziel auf 63,00 Euro (zuvor: 54,00 Euro) und erneuert das Rating „Buy
M
MustangM, 29.11.2021 9:43 Uhr
1
Das sieht gut aus.
M
MustangM, 26.11.2021 16:59 Uhr
1
Ich hab jetzt 486 Aktien und bin am überlegen nochmal 100 zu kaufen.
F
Flo81, 26.11.2021 15:04 Uhr
2
In dem heutigen Umfeld ist der Anstieg noch höher zu bewerten👍 Hoffentlich schaffen wir es die nächsten Tage/Wochen mal dauerhaft die 40 zu überwinden.
M
MustangM, 26.11.2021 14:46 Uhr
0
https://www.finanzen.net/analyse/medios_kaufen-warburg_research_792963
Hellas
Hellas, 25.11.2021 17:19 Uhr
0
Schöner Anstieg 👍
M
MustangM, 25.11.2021 13:48 Uhr
0
Werden aber zum Kauf der NewCo neue Aktien ausgegeben.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,33 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,52 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,49 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,46 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,52 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -13,48 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,46 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,58 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,48 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,36 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -3,37 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,14 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,94 %
Alle Diskussionen