MEDIOS WKN: A1MMCC ISIN: DE000A1MMCC8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,05 EUR
-0,25 % -0,03
13:27:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Medios
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.822
M
MustangM, 21.01.2022 14:28 Uhr
0
Tangaroa GmbH hat seine Anteile reduziert. Ich glaub Medios braucht mehr freefloat. Sonst gibt es keinen SDAX
Hellas
Hellas, 19.01.2022 9:48 Uhr
1
530684; schau Dir die Kurse mal an, viele Werte im Pharmabereich und andere sind rot. Es zieht sich momentan durch die ganze Bank. Verunsicherte Anleger, Zinsbelastung…. Abwarten- das Geld ist nicht verloren.
5
530684, 18.01.2022 18:07 Uhr
0
Interessiert niemand, kennt nur Rot!
odi001
odi001, 17.01.2022 16:08 Uhr
0
https://www.faz.net/aktuell/finanzen/finanzmarkt/pharma-aktien-von-medios-lukrative-specialty-pharmazeutika-17731163.html
5
530684, 14.01.2022 15:35 Uhr
0
😴😴😴
M
MustangM, 12.01.2022 20:14 Uhr
0
Falls es jemand interessiert. AktionärTV zu Medios.
M
MustangM, 12.01.2022 20:14 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=4yj5JA9qUp0
odi001
odi001, 12.01.2022 12:05 Uhr
0
https://www.dgap.de/dgap/News/corporate/medios-erfolgreicher-abschluss-der-akquisition-der-newco-pharma-gruppe-deutlicher-ausbau-der-marktposition-bereich-der-herstellung/?newsID=1502160
s
suntrey09, 07.01.2022 11:27 Uhr
0
Nun Richtung 32 Euro? SK unter 35 wäre nicht gut
5
530684, 06.01.2022 13:23 Uhr
0
Ich komme hier auch nicht klar, es geht nichts vorwärts. Langsam ein Trauerspiel, aber im Moment sieht alles nicht nach Norden aus.
F
Flo81, 05.01.2022 18:36 Uhr
0
Mich 🤮 die Aktie so an... Jetzt haben wir wieder fast die 35 erreicht obwohl der Markt die ganze Zeit steigt
5
530684, 03.01.2022 12:22 Uhr
0
Überall grün, aber hier ist grün anscheinend unbekannt!😴😴😴
M
MustangM, 29.12.2021 11:46 Uhr
0
Das sieht doch gut aus.
5
530684, 15.12.2021 12:28 Uhr
0
Kann man nur noch auf 2022 hoffen.
Hellas
Hellas, 15.12.2021 12:14 Uhr
0
Warum dieser Einbruch schon wieder?
5
530684, 15.12.2021 10:47 Uhr
0
🤔😬😤
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,00 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,13 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,04 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,50 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,31 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,43 %
9 VW Hauptdiskussion -0,67 %
10 TUI Hauptforum -3,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,00 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,13 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,04 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,50 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -3,31 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,43 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
9 VW Hauptdiskussion -0,67 %
10 TUI Hauptforum -3,33 %
Alle Diskussionen