MEDIOS WKN: A1MMCC ISIN: DE000A1MMCC8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,14 EUR
-0,65 % -0,08
11:23:11 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Medios
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.822
F
Flo81, 13.05.2021 16:32 Uhr
0
Echt brutal. Heute wieder -3% ohne Grund
5
530684, 12.05.2021 13:36 Uhr
0
Es geht nichts vorwärts, die können noch so gute Zahlen präsentieren. Seit Ende Dezember bestenfalls noch seitwärts oder kontinuierlich leicht abwärts.🙄
odi001
odi001, 11.05.2021 7:26 Uhr
3
https://www.dgap.de/dgap/News/corporate/medios-startet-mit-rekordquartal-ins-geschaeftsjahr/?newsID=1443831
T
Tom1678, 07.05.2021 22:32 Uhr
0
Medios ist bisher wenig bekannt am Kapitalmarkt, kaufe ab und zu und chill bis das Ding zündet. Bewertung und Phantasie stimmt. Zahlen waren immer top, Bekanntheit fehlt nur noch. Wer aber nichtmal 2 Jahre sein Geld investieren bevor es hier zündet, wie einige im Forum ist hier falsch
Z
Zankapfel, 06.05.2021 22:54 Uhr
0
Jemand eine Vorahnung wie die Zahlen nächste Woche werden bzw was die Erwartungen an den Märkten sind?
5
530684, 28.04.2021 22:13 Uhr
0
😴😴😴
odi001
odi001, 19.04.2021 12:10 Uhr
2
https://www.boerse-express.com/news/articles/dgap-news-medios-ag-deutsche-bank-startet-coverage-von-medios-mit--316448
5
530684, 15.04.2021 17:45 Uhr
2
Die guten Nachrichten überschlagen sich und trotzdem plätschert es nur die letzten 3 Monate vor sich hin.🤔
odi001
odi001, 15.04.2021 8:27 Uhr
1
https://www.smarteranalyst.com/new-blurbs/analysts-offer-insights-on-healthcare-companies-vincera-pharma-vinc-and-medios-ag-othermedof/
BullsBear
BullsBear, 12.04.2021 16:41 Uhr
2
Der Aktienkurs von Medios hat viel Nachholpotential. Phase aussitzen.... Langfristig höchst wertvoll!
odi001
odi001, 09.04.2021 8:20 Uhr
1
https://www.godmode-trader.de/analyse/medios-unbedingt-auf-die-watchlist-nehmen,9335884
odi001
odi001, 06.04.2021 11:14 Uhr
3
https://www.tipranks.com/stocks/medof/forecast
odi001
odi001, 06.04.2021 11:07 Uhr
2
https://www.analystratings.com/articles/medios-ag-medof-receives-a-buy-from-jefferies/
odi001
odi001, 31.03.2021 8:28 Uhr
3
https://www.boerse-express.com/news/articles/dgap-news-medios-ag-erfolgreiches-geschaeftsjahr-2020-deutsch-310834
F
Flo81, 08.03.2021 15:32 Uhr
0
Der kursverlauf ist absolut nicht nachvollziehbar
odi001
odi001, 04.03.2021 13:47 Uhr
3
https://www.boersen-zeitung.de/medios-schaut-sich-nach-akquisitionen-um-bb967e8c-7a72-11eb-9b2e-701f2e479d6b
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
2 Germany 40 Prognose +0,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,86 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
5 IPO CSG -4,22 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,80 %
7 Investmentchancen +0,07 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,42 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,05 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,86 %
3 IPO CSG -4,22 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,80 %
6 Investmentchancen +0,07 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,05 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,42 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion +3,15 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,51 %
Alle Diskussionen