MEDIOS WKN: A1MMCC ISIN: DE000A1MMCC8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,03 EUR
±0,00 % ±0,00
11:18:47 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Medios
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.822
Halligen
Halligen, 30.03.2023 21:42 Uhr
0
Hört sich alles sehr gut an. Glaube wir sehen 2023 endlich steigende Kurse! https://www.boerse.de/nachrichten-amp/EQS-News-Medios-AG-erwartet-nach-Rekordjahr-2022-erneut-Wachstum-und-plant-weiteren-Anstieg-der-Gewinnmarge-deutsch/34751679
s
stormy, 30.03.2023 13:15 Uhr
1

Wir waren ja schon locker beim doppelten. Und seit ca Ende 21 gammeln wir dahin und das obwohl es ständig nur super Zahlen gab. Frag doch mal die Mitstreiter die auch schon sehr lange hier mit dabei sind. Sehen wir uns den Kurs heute Abend oder morgen mal an. Kenne das Spiel hier schon sehr lange!

Da ist was dran, der aktuelle Aktienkurs entspricht nicht dem eines Rekordjahres und es wäre schön, wenn der Aufwärtstrend 📈 nun etwas anhalten würde
5
530684, 30.03.2023 10:57 Uhr
0
Wir waren ja schon locker beim doppelten. Und seit ca Ende 21 gammeln wir dahin und das obwohl es ständig nur super Zahlen gab. Frag doch mal die Mitstreiter die auch schon sehr lange hier mit dabei sind. Sehen wir uns den Kurs heute Abend oder morgen mal an. Kenne das Spiel hier schon sehr lange!
G
Gandalph, 30.03.2023 10:29 Uhr
0

Na da enden wir heute Abend vmtl wieder Rot, wie immer nach besten Zahlen!🙈

Hi 530684. ich verstehe Deinen ständigen Pessimismus nicht, den Du hier zu Tage bringst... Hast Du soo schlechte Erfahrungen gemacht mit diesem Papier? P.S.: Gerade (10:25 Uhr) stehen wir bei +2% und das trotz grandioser Zahlen, um in Deiner Logik zu bleiben.. :-)
5
530684, 30.03.2023 9:19 Uhr
0
Na da enden wir heute Abend vmtl wieder Rot, wie immer nach besten Zahlen!🙈
5
530684, 20.03.2023 9:35 Uhr
0

Wie ist steht es um Medios? News? Sollte man nachkaufen?

Ich glaube die Frage hat sich erledigt.
Nakamoto
Nakamoto, 17.03.2023 19:45 Uhr
0
Wie ist steht es um Medios? News? Sollte man nachkaufen?
s
stormy, 07.03.2023 13:25 Uhr
0
Wär schön wenn es längerfristig anhalten würde
B
Brathähnchen, 07.03.2023 12:46 Uhr
0
Kommt langsam in Schwung!😁
odi001
odi001, 24.02.2023 9:38 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/ein-jahr-auf-talfahrt-darum-hat-dieser-spezialwert-das-zeug-fuer-ein-nachhaltiges-comeback-20327051.html
s
stormy, 23.02.2023 13:04 Uhr
1
Heute wieder mal ein guter Tag! 6% +
G
Gandalph, 23.02.2023 12:40 Uhr
0

Hast Du nicht schon am 31,1. nachgekauft? Mit welchem Erfolg?🤔

Ja, ich bin ganz zufrieden... zumindest mit diesem Langfirstinvest..
odi001
odi001, 22.02.2023 18:54 Uhr
0
https://www.finanzen.net/analyse/medios_kaufen-warburg_research_867116
5
530684, 22.02.2023 18:15 Uhr
0

Die Jahreswerte 2022 sind prima... Ausblick 2023 noch besser.. Ich habe mal bei dieser Gelegenheit nachgekauft..

Hast Du nicht schon am 31,1. nachgekauft? Mit welchem Erfolg?🤔
G
Gandalph, 22.02.2023 11:53 Uhr
0
Die Jahreswerte 2022 sind prima... Ausblick 2023 noch besser.. Ich habe mal bei dieser Gelegenheit nachgekauft..
B
Brathähnchen, 16.02.2023 19:45 Uhr
0
Yeey!
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen