MEDTRONIC WKN: A14M2J ISIN: IE00BTN1Y115 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
70,45
EUR
-0,38 % -0,27
08:45:20 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 222
T
Tom31,
12. Mai 9:14 Uhr
0
Tja MichaelH,
dann war deine Einstieg bzw deine Einschätzung falsch und SUNLADY , die einfach nur sachlich ihre Meinung schrieb, hatte zudem vollkommen Recht!
Und mit deinen Auftritt hier im Forum begann gleich mit einer unnötigen , negativen Bewertung - so spielt das Leben, lerne was daraus 😉.
Blindes_Huhn,
7. Mai 13:32 Uhr
0
Hm, vllt. bei 66 jetzt mal wieder einsteigen ? Kann ja nicht immer nur fallen.
deskdeal,
2. Apr 8:27 Uhr
0
Was ein Trauerspiel
v
verotrans,
19.02.2026 19:44 Uhr
0
Weil?
S
Sunlady,
19.02.2026 15:42 Uhr
0
Bisher zeigt der Laden eine klare Abwärtsentwicklung. Ich habe vor kurzem gekauft und gerade mit einem kleinen Gewinn wieder verkauft. Ich sehe keine Chancen für einen Kursanstieg und erwarte eher, dass er weiter fällt.
m
midor,
22.10.2025 7:15 Uhr
1
Medtronic wird's sich auch mit KI rüsten .sehe hier hohen Wachstum in Zukunft !!
deskdeal,
02.06.2025 21:33 Uhr
0
Ich habe noch viele mit EK 89€. Ob ich die jemals wieder sehe?
I
Investor21,
22.05.2025 22:48 Uhr
0
Hab auch nachgelegt!
O
OlliK96H,
22.05.2025 19:18 Uhr
1
Erwartungen übertroffen, Ausblick reduziert. Abspaltung gefällt mir, Divi erhöht, ich habe heute nachgelegt ✌️🍀
O
OlliK96H,
22.05.2025 19:16 Uhr
0
https://de.investing.com/news/analyst-ratings/citi-senkt-kursziel-fur-medtronic-auf-98-usdollar-behalt-kaufempfehlung-bei-93CH-3007849
O
OlliK96H,
22.05.2025 19:16 Uhr
0
https://stock3.com/news/medtronic-will-diabetes-sparte-abspalten-48-dividendenerhoehung-16389997
T
Tom31,
18.02.2025 23:34 Uhr
0
https://aktienfinder.net/aktien-profil/Medtronic-Aktie
Vielleicht ist das für euch von Interesse!?
Blindes_Huhn,
18.02.2025 17:43 Uhr
0
auch jetzt hier mit dabei mit einer ersten Position nach dem krassen Minus.
A
Abfahrt,
18.02.2025 14:42 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/stock-market-news/medtronic-eps-ubertrifft-schatzungen--um-003---umsatz-schlechter-als-erwartet-2879206
Zahlen sind raus. Abschlag zurzeit von -4%. Hab Medtronic schon seit Monaten auf der Watchlist und bin jetzt eingestiegen. Hauptsächlich wegen der Dividende und wahrscheinlich langfristige, nachhaltige Kursgewinne.
Wir werden sehen.:)
p
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,10 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,39 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,32 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +4,01 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,64 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | +4,01 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -1,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,76 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,39 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +4,01 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,42 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | +4,01 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 10 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -4,19 % | Alle Diskussionen |