MEDTRONIC WKN: A14M2J ISIN: IE00BTN1Y115 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

70,29 EUR
-0,61 % -0,43
11:36:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 222
D
Dastutweh, 28. Mai 16:43 Uhr
0
Was stimmt mit der Aktie nicht? Seit Wochen nur eine Richtung!
R
Ratzenbiss, 27. Mai 21:47 Uhr
1
Er hat doch einfach nur gesagt, dass er auch dabei bist. Wo soll hier eine negative Bewertung sein? Bitte nicht auf Simp machen.
T
Tom31, 12. Mai 9:14 Uhr
0

Bin auch dabei 🙋‍♂️

Tja MichaelH, dann war deine Einstieg bzw deine Einschätzung falsch und SUNLADY , die einfach nur sachlich ihre Meinung schrieb, hatte zudem vollkommen Recht! Und mit deinen Auftritt hier im Forum begann gleich mit einer unnötigen , negativen Bewertung - so spielt das Leben, lerne was daraus 😉.
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 7. Mai 13:32 Uhr
0
Hm, vllt. bei 66 jetzt mal wieder einsteigen ? Kann ja nicht immer nur fallen.
deskdeal
deskdeal, 2. Apr 8:27 Uhr
0
Was ein Trauerspiel
M
MichaelH, 24.02.2026 16:40 Uhr
0
Bin auch dabei 🙋‍♂️
v
verotrans, 19.02.2026 19:44 Uhr
0
Weil?
S
Sunlady, 19.02.2026 15:42 Uhr
0
Bisher zeigt der Laden eine klare Abwärtsentwicklung. Ich habe vor kurzem gekauft und gerade mit einem kleinen Gewinn wieder verkauft. Ich sehe keine Chancen für einen Kursanstieg und erwarte eher, dass er weiter fällt.
m
midor, 22.10.2025 7:15 Uhr
1
Medtronic wird's sich auch mit KI rüsten .sehe hier hohen Wachstum in Zukunft !!
deskdeal
deskdeal, 02.06.2025 21:33 Uhr
0
Ich habe noch viele mit EK 89€. Ob ich die jemals wieder sehe?
I
Investor21, 22.05.2025 22:48 Uhr
0
Hab auch nachgelegt!
O
OlliK96H, 22.05.2025 19:18 Uhr
1
Erwartungen übertroffen, Ausblick reduziert. Abspaltung gefällt mir, Divi erhöht, ich habe heute nachgelegt ✌️🍀
O
OlliK96H, 22.05.2025 19:16 Uhr
0
https://de.investing.com/news/analyst-ratings/citi-senkt-kursziel-fur-medtronic-auf-98-usdollar-behalt-kaufempfehlung-bei-93CH-3007849
O
OlliK96H, 22.05.2025 19:16 Uhr
0
https://stock3.com/news/medtronic-will-diabetes-sparte-abspalten-48-dividendenerhoehung-16389997
T
Tom31, 18.02.2025 23:34 Uhr
0
https://aktienfinder.net/aktien-profil/Medtronic-Aktie Vielleicht ist das für euch von Interesse!?
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 18.02.2025 17:43 Uhr
0
auch jetzt hier mit dabei mit einer ersten Position nach dem krassen Minus.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,07 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,18 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,35 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,83 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,92 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,30 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,90 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,51 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,02 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,33 %
8 Siemens Energy -4,37 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,32 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,72 %
Alle Diskussionen