Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
MEDTRONIC WKN: A14M2J ISIN: IE00BTN1Y115 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
70,32
EUR
-1,50 % -1,07
13:13:48 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 222
Highländer,
5. Jun 10:27 Uhr
0
Wochenlang befand sich die Medtronic-Aktie in einem massiven Abwärtstrend, doch am Mittwoch und Donnerstag gelang dem Medizintechnikkonzern mit einem Kursplus von in Summe +11% ein eindrucksvoller Rebound. Was steckt dahinter und können Anleger jetzt mit einem Comeback der Medtech-Aktie rechnen?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68689444-medtronic-aktie-feiert-sie-nun-ihr-grosses-comeback-486.htm
D
Dastutweh,
28. Mai 16:43 Uhr
0
Was stimmt mit der Aktie nicht? Seit Wochen nur eine Richtung!
R
Ratzenbiss,
27. Mai 21:47 Uhr
1
Er hat doch einfach nur gesagt, dass er auch dabei bist. Wo soll hier eine negative Bewertung sein? Bitte nicht auf Simp machen.
T
Tom31,
12. Mai 9:14 Uhr
0
Tja MichaelH,
dann war deine Einstieg bzw deine Einschätzung falsch und SUNLADY , die einfach nur sachlich ihre Meinung schrieb, hatte zudem vollkommen Recht!
Und mit deinen Auftritt hier im Forum begann gleich mit einer unnötigen , negativen Bewertung - so spielt das Leben, lerne was daraus 😉.
Blindes_Huhn,
7. Mai 13:32 Uhr
0
Hm, vllt. bei 66 jetzt mal wieder einsteigen ? Kann ja nicht immer nur fallen.
Werbung
+48 % in Deutschland!
deskdeal,
2. Apr 8:27 Uhr
0
Was ein Trauerspiel
v
verotrans,
19.02.2026 19:44 Uhr
0
Weil?
S
Sunlady,
19.02.2026 15:42 Uhr
0
Bisher zeigt der Laden eine klare Abwärtsentwicklung. Ich habe vor kurzem gekauft und gerade mit einem kleinen Gewinn wieder verkauft. Ich sehe keine Chancen für einen Kursanstieg und erwarte eher, dass er weiter fällt.
m
midor,
22.10.2025 7:15 Uhr
1
Medtronic wird's sich auch mit KI rüsten .sehe hier hohen Wachstum in Zukunft !!
deskdeal,
02.06.2025 21:33 Uhr
0
Ich habe noch viele mit EK 89€. Ob ich die jemals wieder sehe?
I
Investor21,
22.05.2025 22:48 Uhr
0
Hab auch nachgelegt!
O
OlliK96H,
22.05.2025 19:18 Uhr
1
Erwartungen übertroffen, Ausblick reduziert. Abspaltung gefällt mir, Divi erhöht, ich habe heute nachgelegt ✌️🍀
O
OlliK96H,
22.05.2025 19:16 Uhr
0
https://de.investing.com/news/analyst-ratings/citi-senkt-kursziel-fur-medtronic-auf-98-usdollar-behalt-kaufempfehlung-bei-93CH-3007849
O
OlliK96H,
22.05.2025 19:16 Uhr
0
https://stock3.com/news/medtronic-will-diabetes-sparte-abspalten-48-dividendenerhoehung-16389997
T
Tom31,
18.02.2025 23:34 Uhr
0
https://aktienfinder.net/aktien-profil/Medtronic-Aktie
Vielleicht ist das für euch von Interesse!?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,43 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,49 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +5,10 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,09 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,82 % | |
| 9 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -1,91 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,78 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,99 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,65 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,92 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,28 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,29 % | |
| 10 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,51 % | Alle Diskussionen |