MEITUAN DIANPING WKN: A2N5NR ISIN: KYG596691041 Kürzel: 9MD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,67 EUR
-2,69 % -0,21
19:16:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 372
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 27.08.2025 14:39 Uhr
1
Zw 90 und 100 HKD würde ich vermutlich meine erste Tranche setzen
H
Havoc76, 27.08.2025 14:23 Uhr
1
Sieht nicht gut aus
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 27.08.2025 6:31 Uhr
1
Daher beobachte ich erstmal, und bleib an der Seitenlinie
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 27.08.2025 6:30 Uhr
1
Bin gespannt auf heute. Umsatz vermute ich wird gesteigert werden. Aber mal abwarten was die Rabattschlacht mit Jd und Co gekostet hat …
JDcom
JDcom, 25.08.2025 15:40 Uhr
0
Wie schaut’s denn hier aus, gibt’s Hoffnung auf steigende Umsätze?
D
DiviPerlen, 10.07.2025 8:41 Uhr
2
So, ich schau jetzt mal in Ruhe zu wann hier nicht nur die Analysten Aufwachen 😅😅. Kann ja sein, dass die Übertreibung nach unten noch ein bisschen weiter geht, aber die Wachstumsraten sind auf Dauer nicht wegzudiskutieren. Bin eher antizyklisch unterwegs - da sie momentan niemand haben möchte - ich nehme sie gerne 🙏😊😅😅
G
Glatze, 30.06.2025 15:09 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/instant-einzelhandel-in-china-harter-wettbewerb-fuehrt-zu-kurszielsenkungen-bei-alibaba-jd-und-meituan-jefferies-171847/?utm_source=finanznachrichten.de&utm_medium=CustomFeed
Shareholder1909
Shareholder1909, 26.05.2025 18:01 Uhr
0
"Meituan verzeichnet 18,1% Umsatzanstieg im Quartal und übertrifft Erwartungen" https://de.investing.com/news/stock-market-news/meituan-verzeichnet-181-umsatzanstieg-im-quartal-und-ubertrifft-erwartungen-93CH-3011984
Shareholder1909
Shareholder1909, 09.05.2025 10:50 Uhr
0
Bin gespannt
C
Cosimax, 24.04.2025 8:20 Uhr
0
Casino
NiuKai
NiuKai, 30.11.2024 2:34 Uhr
0
Und hier geht’s wieder kontinuierlich nach unten. Die übertriebene Spritze der Regierung direkt wieder verpufft. China Aktien sind halt leider echt nicht investierbar. Traurig
Almenmax
Almenmax, 15.10.2024 8:02 Uhr
0
HSI im Minus, Militärübung rund um Taiwan, Konflikt mit USA usw
T
Tobi0706, 08.10.2024 7:50 Uhr
0
Weiß jemand, weshalb der krasse Drop am heutigen Morgen zustande kommt?
b
brbler1988, 04.10.2024 13:47 Uhr
0

Solltest bereits im Plus sein 🦘

Das bin ich :) war die Woche die Börse in China nicht auch zu?
JDcom
JDcom, 04.10.2024 10:46 Uhr
0

Na dann hoffe ich mal, dass du Recht behälst.

Solltest bereits im Plus sein 🦘
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,55 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -5,01 %
4 Germany 40 Prognose -0,85 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,19 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,09 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,09 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,08 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,55 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,09 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,09 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,20 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,10 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,22 %
8 VW Hauptdiskussion -2,38 %
9 Strategy B -10,09 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,90 %
Alle Diskussionen