MEITUAN DIANPING WKN: A2N5NR ISIN: KYG596691041 Kürzel: 9MD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
7,445
EUR
-2,11 % -0,161
12:22:55 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 373
D
DiviPerlen,
10.07.2025 8:41 Uhr
2
So, ich schau jetzt mal in Ruhe zu wann hier nicht nur die Analysten Aufwachen 😅😅.
Kann ja sein, dass die Übertreibung nach unten noch ein bisschen weiter geht, aber die Wachstumsraten sind auf Dauer nicht wegzudiskutieren.
Bin eher antizyklisch unterwegs - da sie momentan niemand haben möchte - ich nehme sie gerne 🙏😊😅😅
G
Glatze,
30.06.2025 15:09 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/instant-einzelhandel-in-china-harter-wettbewerb-fuehrt-zu-kurszielsenkungen-bei-alibaba-jd-und-meituan-jefferies-171847/?utm_source=finanznachrichten.de&utm_medium=CustomFeed
Shareholder1909,
26.05.2025 18:01 Uhr
0
"Meituan verzeichnet 18,1% Umsatzanstieg im Quartal und übertrifft Erwartungen"
https://de.investing.com/news/stock-market-news/meituan-verzeichnet-181-umsatzanstieg-im-quartal-und-ubertrifft-erwartungen-93CH-3011984
Shareholder1909,
09.05.2025 10:50 Uhr
0
Bin gespannt
C
Cosimax,
24.04.2025 8:20 Uhr
0
Casino
Werbung
80 % über Börsenkurs
NiuKai,
30.11.2024 2:34 Uhr
0
Und hier geht’s wieder kontinuierlich nach unten. Die übertriebene Spritze der Regierung direkt wieder verpufft. China Aktien sind halt leider echt nicht investierbar. Traurig
Almenmax,
15.10.2024 8:02 Uhr
0
HSI im Minus, Militärübung rund um Taiwan, Konflikt mit USA usw
T
Tobi0706,
08.10.2024 7:50 Uhr
0
Weiß jemand, weshalb der krasse Drop am heutigen Morgen zustande kommt?
b
JDcom,
04.10.2024 8:18 Uhr
0
Meituan steht für den Konsum in China, die machen recht nah am Volk ihr Business, der Kursanstieg könnte als ein Indikator für den anlaufenden Konsum zu werten sein.
Cetoc1983,
04.10.2024 8:12 Uhr
0
Damals bei 7 hab ich sie selbst empfohlen und bei 8 raus 😒 das die so zurück kommt wahnsinn
JDcom,
03.10.2024 18:46 Uhr
0
Das Meituan Kangoro 🦘wird die Kurse zum hüpfen bringen, dein Ek wird sicher bald in die historischen Orderbücher eingehen 😀
JDcom,
03.10.2024 18:44 Uhr
0
Wir brauchen natürlich auch Anleger die oben zugreifen im Team, also willkommen und auf weiter steigende Kurse!
b
brbler1988,
03.10.2024 17:49 Uhr
0
Leider nur einen EK von 24.60 :(
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,03 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | -0,78 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,39 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,54 % | |
| 6 | IPO CSG | -3,22 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | +0,92 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,40 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,43 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | -0,78 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,10 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,54 % | |
| 6 | IPO CSG | -3,22 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +17,34 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,21 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | |
| 10 | Hyperscale Data | ±0,00 % | Alle Diskussionen |