MENSCH UND MASCHINE WKN: 658080 ISIN: DE0006580806 Kürzel: MUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,65 EUR
-1,42 % -0,50
10:21:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 989
M
Mrturnaround1, 13. Mai 14:28 Uhr
0
10.6.
M
Mrturnaround1, 13. Mai 14:27 Uhr
0
Okay ich dachte gestern war HV und eventuell wird die Dividende der Anteilseigner dann erst am 10.05 gezahlt
FEARandGREED
FEARandGREED, 13. Mai 14:06 Uhr
0
Ist erst am 10.6.
M
Mrturnaround1, 13. Mai 10:59 Uhr
0
Ex dividende
FEARandGREED
FEARandGREED, 13. Mai 9:47 Uhr
0
Wieso fällt sie denn derart?
Greg1990
Greg1990, 22. Apr 21:06 Uhr
0
Scandinavian tobacco
Benny80
Benny80, 21. Apr 11:14 Uhr
4
Mensch und Maschine Software meldet für das erste Quartal 2026 Rekordzahlen. Der Konzernumsatz des Software-Unternehmens aus dem Raum München stieg um 8,4 Prozent auf 71,56 Millionen Euro, getragen von einem Plus von 5 Prozent im Segment MuM-Software auf 34,26 Millionen Euro sowie einem Zuwachs von 11,7 Prozent im Digitalisierungssegment auf 37,3 Millionen Euro. Der Konzern-Rohertrag legte auf 51,57 Millionen Euro zu, wobei das schwächere Rohertragsplus im Digitalisierungssegment durch gesunkene Segmentkosten mehr als ausgeglichen wurde.⬆️
Benny80
Benny80, 21. Apr 11:14 Uhr
0
Benny80 MENSCH UND MASCHINE
https://www-4investors-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.4investors.de/nachrichten/amp/boerse.php?ID=189501&amp_gsa=1&amp_js_v=a9&sektion=stock&usqp=mq331AQIUAKwASCAAgM%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=17767628197135&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.4investors.de%2Fnachrichten%2Fboerse.php%3Fsektion%3Dstock%26ID%3D189501
Uwe123
Uwe123, 21. Apr 10:52 Uhr
0
Dachte ich auch
F
FAILIX12, 21. Apr 10:36 Uhr
0
Q1 zahlen wurden veröffentlicht, garnicht auf dem Schirm gehabt dachte erst ende April. Auf den ersten Blick scheinen die Zahlen gut zu sein.
F
Fugazi, 28. Mär 11:32 Uhr
0
https://www.mum.de/-/media/mum/downloads/investor-relations/pressespiegel/2026/mum_boerse_online_2026-14.pdf
FEARandGREED
FEARandGREED, 24.03.2026 20:10 Uhr
1
Und das sentiment für den Bereich Software ist auch schlecht im Moment
K
Karsten84, 24.03.2026 9:00 Uhr
0
Aktuell sehe ich noch keinen Boden, aber wenn man mit Tranchen oder Sparplan einsteigt ist das sicher nicht verkehrt. Kurs und fundamentale Entwicklung passen halt gerade nicht zusammen.
O
Overkast, 23.03.2026 17:23 Uhr
0
Starkes unternehmen. Sparplan ist eingerichtet. Mal sehen wie sich die Zukunft entwickelt
K
Karsten84, 23.03.2026 11:06 Uhr
2
Tolles Unternehmen, gute Aussichten und der Kurs fällt. Nächster Halt um die 30 €. Das 61,8er Fib Retracement der letzten Aufwärtsbewegung.
...matze...
...matze..., 20.03.2026 22:00 Uhr
0
👀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,77 %
3 Germany 40 Prognose +0,70 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,83 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,33 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,69 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,70 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,22 %
9 Canopy Hauptforum +1,67 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,77 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,83 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,69 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,86 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,77 %
9 VW Hauptdiskussion +1,23 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,75 %
Alle Diskussionen