MENSCH UND MASCHINE WKN: 658080 ISIN: DE0006580806 Kürzel: MUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,35 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 990
N
Nitefox, 09.06.2023 11:41 Uhr
0

Also nach meiner Rechnung hätte sich die Aktiendividende überhaupt nicht bezahlt gemacht. 41:1 bei einer Dividende von 1,4€ Oder werden zur Berechnung 1,2€ herangezogen? Dann ist es was anderes...

Wenn du die Aktiendividende gewählt hast, bekommst du für 1,19€ Aktienanteile und 0,21€ ausbezahlt.
S
Squosch, 09.06.2023 10:06 Uhr
0
Ich hab 1,4 e komplett bekommen. Bin bei Trade Republik . Jmd der die Stockdividende wirklich in Aktien bekommt, der sollte bei seinem Broker gut dafür zahlen? Teilweise wird dafür 20 e erhoben. Wie war das bei euch?
C
CaptainQuark, 31.05.2023 10:53 Uhr
0
Also nach meiner Rechnung hätte sich die Aktiendividende überhaupt nicht bezahlt gemacht. 41:1 bei einer Dividende von 1,4€ Oder werden zur Berechnung 1,2€ herangezogen? Dann ist es was anderes...
N
Nitefox, 16.05.2023 19:56 Uhr
0
Heute kam die Info auch von meinem Broker.
S
Squosch, 15.05.2023 7:34 Uhr
0
Cool, okay. Danke dir
N
Nitefox, 14.05.2023 22:49 Uhr
0
Ja, es wird die Dividende teilweise als Stockdividende geben, wenn man seinem Broker die entsprechenden Weisungen erteilt. 0,21€ bekommt man trotzdem in bar. Ohne Weisung gibt's standardmäßig 1,40€ in bar. So steht es auf der IR Seite von Mensch und Maschine.
S
Squosch, 14.05.2023 22:36 Uhr
0
Es gibt eine Stockdividende, ist das richtig? Also Bezahlung in Form neuer Aktien?
Benny80
Benny80, 05.05.2023 12:24 Uhr
0

Weiß jemand von euch, wann die Dividende ausgeschüttet wird?

Ex Day 12.05.2023 Zahltag 08.06.2023 1,40 Euro (2,77 % Divi)
e
eaglespower, 05.05.2023 12:03 Uhr
0
Weiß jemand von euch, wann die Dividende ausgeschüttet wird?
Benny80
Benny80, 24.04.2023 12:06 Uhr
0
LBBW erhöht das Kursziel für MENSCH & MASCHINE von €62,50 auf €63,50. Buy.
S
Scooter001, 21.04.2023 10:01 Uhr
0
Absolut richtig, man braucht generell Zeit auch für gute Werte
Benny80
Benny80, 21.04.2023 9:32 Uhr
0

Stimmt zwar, aber da ist grossen Potential da.Bist du investiert Benny?

Ja schon eine Weile EK 52 , starker Long Titel für mich. Hab aber genug Zeit 😉
S
Scooter001, 21.04.2023 9:25 Uhr
0
Stimmt zwar, aber da ist grossen Potential da.Bist du investiert Benny?
Benny80
Benny80, 21.04.2023 9:00 Uhr
0

Super Zahlen bzw Aussichten. Eigentlich erstaunlich,das diese Perle noch nicht so richtig entdeckt wurde. Klarer Kauf momentan

Ist halt nicht gerade günstig. KGV 39 Aber ja,Top Firma 👆
S
Scooter001, 21.04.2023 8:57 Uhr
0
Super Zahlen bzw Aussichten. Eigentlich erstaunlich,das diese Perle noch nicht so richtig entdeckt wurde. Klarer Kauf momentan
Meistdiskutiert
Thema
1 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
3 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
5 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
3 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
5 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen