MENSCH UND MASCHINE WKN: 658080 ISIN: DE0006580806 Kürzel: MUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
35,35
EUR
+1,87 % +0,65
22:02:57 Uhr,
Tradegate
Kommentare 990
F
Frank0411,
10.06.2025 12:57 Uhr
0
Das hat nichts mit dem Broker zu tun ... Auf Grund der Besonderheit bei MuM mit der Wahlmöglichkeit und der Zweiteilung dauert die operative Abwicklung eben ein paar Tage länger. Es hat noch niemand seine Dividende nicht bekommen ... 😜
g
g
M
Matador01,
10.06.2025 11:16 Uhr
0
Hey bei mir auch nicht bei der TR … hast du die mal angeschrieben?
Gingo,
07.06.2025 11:14 Uhr
0
Ach so🤔. Verstehe ☝️! Dann kommt wohl noch was nach. Vielen Dank euch!
N
Nitefox,
07.06.2025 10:14 Uhr
0
Ich habe es so verstanden (ohne Gewähr):
Insgesamt gibt es 1,85€/Aktie. 0,31€ bekommt jeder ausgezahlt. Die restlichen 1,54€ bekommst du, wenn du dich nicht aktiv für die Stockdividende entschieden hast bzw. deine Dividende aus dem 1,54€-Anteil weniger ist als der Wert einer ganzen Aktie. Es werden wohl nur ganze Aktien als Stockdividende ausgeschüttet. Bruchstücke werden ausgezahlt.
Gingo,
07.06.2025 9:25 Uhr
0
Ich bin bei der ING Diba. eigentlich sind die immer spät dran mit der Dividendenzahlung.
g
gc131084,
06.06.2025 20:32 Uhr
0
Habe noch nichts bekommen bei TR
Gingo,
06.06.2025 18:10 Uhr
0
Pro Aktie natürlich.😂
Gingo,
06.06.2025 18:08 Uhr
0
Hallo einen schönen Gruß von mir! Heute Dividende bekommen …… Aber wie so nur 0,31 EUR?
Blacksheep,
03.06.2025 12:31 Uhr
1
Donnerstag gibt es die Dividende😎... Oder am Freitag, wenn die Bezugsrechte ausgeübt wurden
Highländer,
05.05.2025 10:28 Uhr
0
Die Mensch- und Maschine-Aktie konnte das Tief vom März wieder nachhaltig aufholen und erreichte neue Höchststände in diesem Jahr. Am Montag verbessert sie sich leicht und steht aktuell bei knapp 58 €. Was ist hier weiterhin zu erwarten?
https://www.sharedeals.de/mensch-und-maschine-aktie-ein-nebenwert-mit-potenzial/
Denge,
30.04.2025 19:38 Uhr
0
Das ist die Fantasie aus den Sonderschulden, sage ich
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,36 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,66 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,17 % | |
| 4 | Iris Energy | -2,56 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,38 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,17 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,54 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,86 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,36 % | |
| 4 | Iris Energy | -2,48 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,77 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,80 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +2,06 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,78 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | Alle Diskussionen |