Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
MENSCH UND MASCHINE WKN: 658080 ISIN: DE0006580806 Kürzel: MUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
34,60
EUR
-0,29 % -0,10
12:50:07 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 989
F
Fugazi,
26.11.2025 18:36 Uhr
0
@FAILIX12, das war auch mein Gedanke. Wie es aussieht will der Markt erst in Zahlen und Ausblick sehen ob MuM ein Nutznießer der Infrastruktur und Digitalisierungsoffensive ist.
F
FAILIX12,
20.11.2025 12:39 Uhr
0
Überlege auch einzusteigen, ich denke der Kernmarkt Deutschland muss in seiner Infrastruktur nachholen egal ob die Wirtschaft strauchelt. Oder was denkt ihr ?
Kapitalallokator,
18.11.2025 11:58 Uhr
0
So, auch gerade mal den ersten Nachkauf getätigt.
F
Fugazi,
14.11.2025 13:25 Uhr
0
So, hab noch ein letztes Mal nachgelegt.
F
Fugazi,
07.11.2025 13:13 Uhr
0
Sie wünschen, wir spielen
Werbung
+48 % in Deutschland!
Kapitalallokator,
07.11.2025 10:11 Uhr
0
Na, bald unter 41€?
Darf gerne noch runter gehen. Bei 39/38€ wäre ich bereit, aufzustocken. Noch weiter darunter natürlich auch gerne 😄
Highländer,
06.11.2025 10:13 Uhr
0
Die Aktie von Mensch und Maschine befindet sich seit dem Hoch im Mai bei rund 58 € in einem langfristigen Abwärtstrend. Am Donnerstag verliert sie aktuell leicht und steht bei 41,30 €. Damit beträgt der Kursverlust während dieser Zeit rund -28%. Ist das jetzige Niveau berechtigt?
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20126891-mensch-maschine-aktie-kurse-basis-kuenftige-gewinne
s
F
Fugazi,
29.10.2025 16:25 Uhr
0
Sieht aus als ob ein Fond rausgeht. 5% Divirendite reichen wohl nicht mehr.
F
Fugazi,
23.10.2025 13:29 Uhr
1
Geduld, wird schon wieder:
https://www.nebenwerte-magazin.com/mensch-und-maschine-software-zweitbestes-9m-ergebnis-der-firmengeschichte-trotz-autodesk-umstellung/
g
gc131084,
23.10.2025 12:40 Uhr
0
Problem is die nächsten Zahlen kommen erst im März und dann Divi im Juni! Is noch sehr lange hin
N
Nitefox,
22.10.2025 19:21 Uhr
0
Q3 war schwach.
Ännchen,
22.10.2025 15:51 Uhr
0
Warum? Sollte im vierten Quartal deutlich besser aussehen. Die Umsätze sollten jetzt wieder steigen: Umstellung ist abgeschlossen
BTR,
22.10.2025 15:04 Uhr
1
Sinkende Umsätze ist langfristig in Techsegment sehr schlecht, man kann das noch mit Preiserhöhung eine Zeitlang ausgleichen, aber nicht ewig. Deswegen geht es noch deutlich tiefer mMn.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,92 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,57 % | |
| 5 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -5,01 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -4,07 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,30 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 10 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,92 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 4 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -5,01 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,34 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,30 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,34 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,63 % | Alle Diskussionen |