MERCADOLIBRE WKN: A0MYNP ISIN: US58733R1023 Kürzel: MELI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1.422,40
EUR
+0,23 % +3,20
08:44:20 Uhr,
Gettex
Knock-Outs auf MercadoLibre
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.515
Nabulace,
10. Mai 11:33 Uhr
1
sicher einer der besten Investments, longterm gesehen
Freibayer1,
9. Mai 8:37 Uhr
0
Mercadolibre unter Beschuss: Das ist der Grund - DER AKTIONÄR https://share.google/XG9ovrCT8rXSsewPx
T
TheBossmitBizep,
8. Mai 18:13 Uhr
1
Insolvenzverwalter ist informiert
P
Pitlein,
8. Mai 16:00 Uhr
0
Kackt mal gerade voll ab dieser Schrott. Was hilft hier das schön Reden. Auch ML ist langsam fertig. Leider.
P
Pitlein,
8. Mai 15:59 Uhr
0
Läuft ja "super".
Merc,
8. Mai 15:21 Uhr
1
Die Kennzahl Umsatz ist aktuell viel wichtiger als der Gewinn - die Margen folgen später automatisch wenn das Unternehmen seine Marktstellung zementiert hat. Mercadolibre hat bereits eine sehr starke Position in Südamerika und festigt seine Marktführerschaft weiter.
Mit bessern Gewinn wäre es ein perfektes Quartal, so war es ein Gutes.
Für mich ein klarer Kauf auf die nächsten Jahre
i
idaho,
8. Mai 12:21 Uhr
0
ja das stimmt. Es ist eben eine Wette das die Gewinne nachziehen. AMZ hat den Gewinn nach wie vor durch AWS Cloud. Bei Meli ist pago, Firmen stellen Cloud Dienste nicht um wenn es wirtschaftlich mal rappelt. Die Wahrscheinlichkeit dass man mit Meli Verlust macht ist denke ich gering. Das Szenarii TenBagger ist aber ebenfalls noch nicht ausgemacht.
idaho,
8. Mai 9:13 Uhr
1
Umsatzentwicklung sehr gut, Gewinn leider nicht.
In Ordnung für ein Wachstumsunternehmen, aber der Gewinn sollte halt iwann mitwachsen.
AktienhausLauer,
7. Mai 22:41 Uhr
1
Morgen abwarten und nachkaufen.
n
Nabulace,
7. Mai 17:04 Uhr
0
coupang kannst doch nd mit mercado vergleichen
Freibayer1,
6. Mai 10:35 Uhr
0
Ich bin Langzeitinvestor, bei diesem Wachstum wird der Kurs über kurz oder lang stark steigen.
Waldfleisch,
6. Mai 10:32 Uhr
0
MeLi ist im Vergleich zu anderen hier grad auch Dead Money. Positiv sehen: MeLi investiert in die Zukunft, der Markt straft es ab. Jetzt darf nur keine News à la Amazon attackiert Brasilien und räumt auf kommen. Ich muss ein paar MeLis los werden... meine 1. Tranche ging nämlich leider bei 1850 EUR rein.
Ich bin schon gespannt, was nach dem Call passiert. Irgendwie erwarte ich wenig Bewegung und wäre dann enttäuscht. Nach unten sehe ich wenig Luft.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +11,86 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,25 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,14 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 6 | BYD - Presselinks | -1,56 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +0,99 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,90 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +11,39 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,14 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 5 | BYD - Presselinks | -1,56 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +0,99 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,90 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,24 % | Alle Diskussionen |