MERCADOLIBRE WKN: A0MYNP ISIN: US58733R1023 Kürzel: MELI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.411,30 EUR
-1,14 % -16,30
16:40:33 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf MercadoLibre
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.515
M
MambaNo5, 26.02.2019 6:37 Uhr
0
Der Laden kommt halt dieses Jahr erstmals in die Gewinnzone.. da gibt es andere, wichtigere Indikatoren als das kgv..
AryaStark
AryaStark, 23.02.2019 9:12 Uhr
0
Geiles KGV von 1.382,88
j
jensel, 14.02.2019 10:05 Uhr
0
Mal schauen ob es noch mal so runter geht, dann bin ich wieder dabei
j
jensel, 14.02.2019 10:04 Uhr
0
Hat wieder geklappt Habe zu 340 verkauft und plane neu zu 270€ zu kaufen, langfristig top!
j
jensel, 20.08.2018 18:22 Uhr
0
Habe zu 340 verkauft und plane neu zu 270€ zu kaufen, langfristig top!
H
HeikoGonzalesAlt, 16.08.2018 15:28 Uhr
0
MrMarket :)))
M
MrMarket, 13.06.2018 14:11 Uhr
0
Da hab ich mich wohl getäuscht ...Aber ein KGV von 450 hatte ich jetzt auch nicht erwartet
M
MrMarket, 26.10.2017 11:30 Uhr
0
Amazon hat angekümdigt in Südamerika aufzuholen
Q
QP2309, 25.10.2017 21:08 Uhr
0
Und warum denkst du, es wird unter 150 fallen?
M
MrMarket, 24.10.2017 23:21 Uhr
0
Unter 150
B
BigFish888, 31.08.2017 23:57 Uhr
0
Ganz klarer Kauf die Aktie. Wird spätestens nächstes Jahr auf 300€ zusteuern.
Q
QP23, 28.06.2017 10:44 Uhr
0
Kaufen?
B
BörsenSepp, 05.05.2017 9:17 Uhr
0
Schade dass hier nichts los ist, das ist echt ein heißer Titel..
Y
Youri, 24.09.2016 18:18 Uhr
0
Mehr weiß ich leider auch nicht
F
Fink, 23.09.2016 19:47 Uhr
0
Genau daher kenne ich sie auch... hat auch seitdem ordentlich zugelegt... die frage ist ob noch ein harken hinzu kommt
Y
Youri, 23.09.2016 18:09 Uhr
0
Bei The Motley Fool wurde die Aktie mal empfohlen. Ist scheinbar eine Art Ebay in Lateinamerika.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,48 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,68 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,48 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,44 %
5 IPO CSG -2,05 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,39 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,59 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,22 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,60 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,51 %
3 IPO CSG -2,05 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,41 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,23 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,73 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,50 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +9,56 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen