MERCADOLIBRE WKN: A0MYNP ISIN: US58733R1023 Kürzel: MELI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.429,90 EUR
+0,17 % +2,40
12:42:05 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf MercadoLibre
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.515
G
Gast-747299431, 24.05.2020 17:51 Uhr
0
Corona verbreitet sich jetzt mehr und mehr in Lateinamerika. Mein persönliches empfinden ist, dass das noch zu panikverköufen kommt und die nächsten zahlen grausig werden. Glaube das ist nicht so wie bei uns, dass viele aus Langeweile etc online shoppen. denke da geht die Krise mehr an die Substanz vieler Bürger. da fällt das online Shopping dann auch
T
Trader68199, 23.05.2020 10:05 Uhr
0
Sicherlich hoch bewertet, ja. Aber die Zahlen stimmen momentan ja auch... Was glaubst du warum es bald wieder auf 600 fällt?
G
Gast-747299431, 21.05.2020 11:19 Uhr
0
Durch den Anstieg meiner Meinung nach sehr hoch bewertet... Wie schätzt ihr die Gefahr durch Amazon ein? Denke an einen Ausstieg und Einstieg bei 600 nach
T
Trader68199, 06.05.2020 15:37 Uhr
0
Danke dir Rocket
R
RocketBoy, 06.05.2020 13:59 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2020/05/05/2027880/0/en/MercadoLibre-Inc-Reports-First-Quarter-2020-Financial-Results.html
T
Trader68199, 06.05.2020 9:38 Uhr
0
Kann jemand den Anstieg erklären? 🤔
G
Gerhard10, 06.05.2020 9:37 Uhr
0
Was für eine aktie🤣
T
Trader68199, 05.05.2020 23:49 Uhr
0
Was geht denn jetzt ab? 😅
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 05.05.2020 22:49 Uhr
0
Auch besser so...😂
Skippy_401_IPad
Skippy_401_IPad, 16.04.2020 21:25 Uhr
0
Wenig los hier — im Vergleich zur Aktie 🙂
V
Vwie, 18.02.2020 17:49 Uhr
0
Hat noch wer n tip bei aktien hab 20 000€ die ich investieren will ^^
V
Vwie, 18.02.2020 11:36 Uhr
0
Nice
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 17.02.2020 22:06 Uhr
0
MercadoLibre: Morphing Into A Payments Powerhouse $MELI https://seekingalpha.com/article/4324747
T
Traktor, 17.02.2020 21:32 Uhr
0
👍 cool
V
Vwie, 17.02.2020 15:20 Uhr
0
I mean 3.58%+ in nichma 12h 💀
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,79 %
2 Dax Prognose -0,26 %
3 VW Hauptdiskussion -2,75 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,03 %
8 Battalion -7,36 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,06 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,79 %
2 VW Hauptdiskussion -2,75 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion -7,36 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,06 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,76 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,03 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,47 %
Alle Diskussionen