Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
44,59
EUR
-1,34 % -0,61
10:55:11 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 151.680
Possi87,
26.01.2026 13:28 Uhr
0
Letzte Woche wurden wieder 731 Tausend Aktien zurück gekauft. Insgesamt hat man jetzt 7,8 Millionen zurück gekauft für 464 Millionen. Geht das so weiter wird man ungefähr für die 2 Milliarden 25 Millionen Aktien einziehen.
Xz33,
26.01.2026 13:49 Uhr
0
Sollte das aktuelle Tempo beibehalten werden, wird das Aktienrückkaufprogramm bis Mai abgeschlossen sein:)
JoTONIC,
23.01.2026 11:35 Uhr
2
Surprise, Surprise....
Gute Nachrichten zum Start des GLC EQ. Die Erwartungen werden deutlich überteoffen😁. MB baut den neuen vollelektrischen GLC im Werk Bremen bereits im Dreischichtbetrieb, ergänzt durch zusätzliche Schichten an Samstagen, um die hohe Nachfrage zu bewältigen. Das hat der Spiegel aus dem Umfeld des Unternehmens erfahren. Schon zuvor hatte Mercedes-Vertriebsvorstand Mathias Geisen bei der Vorstellung der Absatzzahlen von 2025 gesagt: „Nach dem herausragenden Start des neuen CLA übertrifft nun auch die Nachfrage nach dem neuen vollelektrischen GLC unsere Erwartungen deutlich.“ Der Auftragsbestand reiche bereits bis weit in die zweite Hälfte des Jahres 2026, hieß es vom Unternehmen weiter.
https://ecomento.de/2026/01/23/hoehere-nachfrage-nach-bmw-ix3-und-mercedes-glc-als-erwartet/
Nicpipe,
22.01.2026 11:55 Uhr
0
Wieso fällt es denn jetzt schon wieder??? Sind doch eher gute Nachrichten
Wespen,
21.01.2026 20:41 Uhr
0
Breaking News
Trump: Rahmenabkommen zu Grönland erzielt - Keine Zölle
21.01.2026 20:33
US-Präsident Donald Trump zufolge ist ein Rahmenabkommen zu einer zukünftigen Vereinbarung zu Grönland erzielt worden. Daher würden die für den 1. Februar angedachten US-Zölle nicht erhoben, sagt Trump.
US-Präsident Donald Trump zufolge ist ein Rahmenabkommen zu einer zukünftigen Vereinbarung zu Grönland erzielt worden. Daher würden die für den 1. Februar angedachten US-Zölle nicht erhoben, sagt Trump.
Quelle: ntv
IRONIKUS,
21.01.2026 10:28 Uhr
0
Die Idee, die Förderung von Elektroautos vom Einkommen abhängig zu machen, halte ich für problematisch.Dies könnte zu einem erheblichen bürokratischen Aufwand führen und die Attraktivität von Elektrofahrzeugen mindern.In diesem Fall ziehe ich es vor, einen Benziner zu fahren.
@müder_Krieger,
bei Deinem Einkommen dürfte der Nachweis für die Maximalförderung E-Auto doch sehr, sehr übersichtlich und daher easy sein... 🫵👋😂
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ||
| 2 | Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild! |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,04 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,45 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -0,83 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -4,89 % | |
| 8 | IPO CSG | -6,01 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,78 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,45 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -4,88 % | |
| 6 | IPO CSG | -5,68 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,87 % | Alle Diskussionen |