Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,23 EUR
+0,04 % +0,02
07:33:07 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 151.677
Poschel
Poschel, Donnerstag 13:41 Uhr
0

Bei 27€ steige ich ein

Also niemals.
C
Cba1, Donnerstag 13:42 Uhr
0

Ganz ehrlich ? Nein auf dem europäischen Markt ja da werden sie ihren Absatz generieren ABER auf dem größten Automarkt der da sehen die alsbald kein Land mehr . --> Für mich ist die Aktie ein klarer Verkauf !

Dann muss auch mal europa mehr mercedes und BMWs kaufen china fördert ja auch seine Auto firmen... europa fördert nur mehr Fahrradwege das führt auch dazu das auch die meisten kein Auto mehr kaufen das ist ein Teufelskreis dankt den europärn die wenn nur Tesla fahren anstatt ein Mercedes
f
franke69, Donnerstag 13:56 Uhr
0

Das hat mit Angsthase nichts mehr zu tun! Die ganzen deutschen Autoaktien sind im Freien Fall! Bei 40€ steige ich hier komplett aus!

Willst du wirklich bis Montag warten??? 😄😄
Mahoraga
Mahoraga, Donnerstag 13:57 Uhr
0
Es geht weiter runter
D
Discomann, Donnerstag 13:57 Uhr
0
Hab auch gut gekauft….. irgendwann steigt es auch wieder . Augen zu und durch
Frano1006
Frano1006, Donnerstag 13:40 Uhr
0
Bei 27€ steige ich ein
Mahoraga
Mahoraga, Donnerstag 13:34 Uhr
1
Der Rache short rennt
C
Coolio79, Donnerstag 13:34 Uhr
1

Ich glaub schon das Daimler etwas besser dasteht probleme sind bekannt und neue Modelle kommen gerade auf den Markt über kurz oder lang wieder um die 60 euro ist aber auch nicht lange her das das Kursziel 70 sind

Ganz ehrlich ? Nein auf dem europäischen Markt ja da werden sie ihren Absatz generieren ABER auf dem größten Automarkt der da sehen die alsbald kein Land mehr . --> Für mich ist die Aktie ein klarer Verkauf !
C
Cba1, Donnerstag 13:33 Uhr
0
Habe nachgekauft irgendwann kauft sich Trump auch ein MERCEDES....
G
Geeronimo, Donnerstag 13:31 Uhr
1
60/70 € sind Geschichte.
C
Cba1, Donnerstag 13:30 Uhr
0
Bei Porsche sollte es übeler aussehen die haben ja 90% gewinn einbruch um so mehr versteh ich nich wieso es hier so fällt das ist übertrieben
C
Cba1, Donnerstag 13:27 Uhr
0
Ich glaub schon das Daimler etwas besser dasteht probleme sind bekannt und neue Modelle kommen gerade auf den Markt über kurz oder lang wieder um die 60 euro ist aber auch nicht lange her das das Kursziel 70 sind
s
soulman123, Donnerstag 13:26 Uhr
2
Bei 40€ einsteigen - Vielleicht sogar gut - Aber ich glaube nicht mehr daran, dass sich die deutsche Automobilindustrie erholt! Ich setzte mein Kapital lieber anderswo rein, wo ich 2stellige% Rendite bekomme!
s
soulman123, Donnerstag 13:24 Uhr
2
Die deutschen Autohersteller haben eine Branchenkrise und Sippenhaft: Eine aktuelle, heftige Gewinnwarnung des Konkurrenten BMW belastet den gesamten europäischen Automobilsektor und zieht auch Mercedes nach unten Schwäche in China: Der wichtigste Absatzmarkt schwächelt spürbar Einheimische Konkurrenten gewinnen bei E-Autos massiv Marktanteile, wodurch westliche Premiummarken unter Druck geraten Goldesel.Mäßiger Erfolg bei Elektroautos: Die Verkaufszahlen der eigenen E-Flotte hinken den ursprünglichen Erwartungen hinterher Industriemagazin, was hohe Transformationskosten ohne den erhofften Ertrag bedeutet Goldesel.Negativer Charttrend: Der Kurs befindet sich in einem intakten Abwärtstrend Finanzen.net. Es gibt technisch noch keine Signale für eine feste Bodenbildung
C
CaschK, Donnerstag 13:22 Uhr
1
Ich steige bei 40 ein.
s
soulman123, Donnerstag 13:21 Uhr
0
Das hat mit Angsthase nichts mehr zu tun! Die ganzen deutschen Autoaktien sind im Freien Fall! Bei 40€ steige ich hier komplett aus!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +4,84 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,25 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,03 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,78 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Security der nächsten Generation +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,59 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,25 %
7 Security der nächsten Generation +0,29 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,04 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
10 Canopy Hauptforum -0,17 %
Alle Diskussionen