Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,60 EUR
+0,36 % +0,16
15:42:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 151.647
M
Marionette, Gestern 11:37 Uhr
0

Shooort 🚀

Limit?
Mahoraga
Mahoraga, Gestern 11:38 Uhr
0

Limit?

Ko Bei 52. Mercedes wird meiner Meinung nach unter 40 gehen. Die Leute ziehen das Geld aus Sektoren die nicht gut oder lange seitwärts laufen und Schichten um. Das macht es Mercedes nicht leichter
G
Grafklaus, Gestern 11:38 Uhr
0
Der Artikel sagt genau das, was ich hier seit den späten Anfängen und dem kometenhaften Aufstieg von Tesla schreibe, was jetzt mindestens schon 10 Jahre her ist. Aber egal, dass dt. Autobetrügerbuden hinter den Bränden der Tesla s gesteckt haben, ist für mich nach wie vor ausgemacht. Trotzdem, schade ums Land und Sorge um die Jugend.
alterLachs
alterLachs, Gestern 11:41 Uhr
0
Der Laden hier dient maximal für die Verlustverrechnung. Bin froh hier nicht noch nachgekauft zu haben.
G
Grafklaus, Gestern 11:42 Uhr
0

Was für saftladen

Man darf hier nicht Saftladen zu Mercedes sagen. Die wöchentlichen Gesundbeter seid dem Kurs von ca. 90 € vor 2 Jahren werden da ziemlich sauer und kommen sehr schnell mit Beleidigungen und Sperrandrohungen. Speziell der Kasperl "Wespen" oder der andere Frohebotschaftverkünder "Jotonic" sind da sehr eigen.
Mahoraga
Mahoraga, Gestern 11:34 Uhr
0

Was für saftladen

Shooort 🚀
G
Grafklaus, Gestern 11:33 Uhr
0
Im Fokus kommt heute eine sehr emotionslose Analyse über die dt. Betrügererbuden und Versager der dt. Autoindustrie im Gegensatz zu den Chinesen.
Xz33
Xz33, Gestern 11:25 Uhr
1

Wenn du jetzt eingestiegen bist, ist es nicht so schlimm. Einfach halten und die nächste Divi kommt doch hoffentlich bestimmt

Nein, leider nicht.Ich bin bereits weiter oben eingestiegen.Das ist jedoch kein Problem.Ich werde meine Position halten, aber keine weiteren Käufe mehr.
Masterclass
Masterclass, Gestern 11:20 Uhr
0
Was für saftladen
M
Marionette, Gestern 11:10 Uhr
0

Ich habe mich von den Rückkäufen etwas beeinflussen lassen und bin zu früh eingestiegen.Ich befürchte, dass wir noch weitere Tiefs sehen werden.Eine kleine Position ist in Ordnung, aber ich ziehe es vor, die Situation weiter zu beobachten und auf eine Bodenbildung zu warten.

Wenn du jetzt eingestiegen bist, ist es nicht so schlimm. Einfach halten und die nächste Divi kommt doch hoffentlich bestimmt
Xz33
Xz33, Gestern 10:53 Uhr
0
Ich habe mich von den Rückkäufen etwas beeinflussen lassen und bin zu früh eingestiegen.Ich befürchte, dass wir noch weitere Tiefs sehen werden.Eine kleine Position ist in Ordnung, aber ich ziehe es vor, die Situation weiter zu beobachten und auf eine Bodenbildung zu warten.
M
Marionette, Gestern 10:39 Uhr
0

Der Markt sieht nicht das Auftragsbuch, sondern den Rückgang der Profitabilität. Die Fabriken laufen, Autos werden verkauft, aber Mercedes verdient weniger pro Auto wie vor 1 - 2 Jahren

Alles richtig und deshalb hier gefallen. Ich habe jetzt nach gekauft. Vielleicht ein wenig zu früh, macht mir nichts aus 👌
Xz33
Xz33, Gestern 10:30 Uhr
1
Der Markt sieht nicht das Auftragsbuch, sondern den Rückgang der Profitabilität. Die Fabriken laufen, Autos werden verkauft, aber Mercedes verdient weniger pro Auto wie vor 1 - 2 Jahren
m
mikru, Gestern 7:21 Uhr
1
Ich seh echt viele neue Modelle fahren die verkaufen doch das ist künstlich runter gedrückt hier sollte locker über 55€ sein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,48 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,72 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,23 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,38 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,49 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,49 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Carnival Corporation Ltd -8,75 %
10 Dax Prognose -0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,88 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,83 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,69 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,17 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,26 %
7 Carnival Corporation Ltd -9,10 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,47 %
9 Gorilla +7,02 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,31 %
Alle Diskussionen