Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
45,60
EUR
+0,36 % +0,16
15:42:56 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 151.647
Masterclass,
Gestern 13:43 Uhr
0
https://www.vietnam.vn/de/xe-dien-mini-smart-cua-mercedes-ra-mat-ngoai-hinh-khac-la
Masterclass,
Gestern 13:45 Uhr
0
Kepler Cheuvreux reduziert das Kursziel für die Mercedes-Benz Group am 22. Juni 2026 von zuvor 57 Euro auf nun 48 Euro und belässt die Bewertung bei Hold
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/mercedes-benz-group-aktie-kepler-cheuvreux-senkt-kursziel-nach/69602294
Coolio79,
Gestern 13:47 Uhr
0
Das hört sich jetzt bitter und vielleicht auch ein wenig böse an aber ich bin nicht komplett davon überzeugt ob es gerade Daimler / Daimler Trucks in seiner jetzigen Form in 10 Jahren noch so gibt.
Grafklaus,
Gestern 14:11 Uhr
0
Irgendso ein Daimlerfuzzi faselt irgendwas wie " man müsse statt 35 wieder 40 Std. beim Benz arbeiten.
Als ich letztens in Rastatt war um solch ein Proletarierautolein abzuholen, habe ich niemanden arbeiten gesehen. Die Empfangsweiber in ihren hohen Stöckelschuhen machten den Eindruck, sie seien auf Kundenfang hinter die Rotlichtzimmer. Sorry und Stop, die Supplerfrauen, welche für die mickrigen Saitenwürstle zuständig waren, haben echt geschwitzt. Waren aber Frauen von irgendwo in Südeuropa. Aber arbeiten kennen diese Daimlerfuzzis doch überhaupt nicht.
Wespen,
Gestern 13:31 Uhr
0
……. der Graf ist schlimmer als ein kleines Kind, dem man die Schaufel weggenommen hat 🤭
Grafklaus,
Gestern 13:15 Uhr
0
Hätte nicht gedacht, dass Tesla ohne dauernder Optikkorrektur quasi 10 Jahre mit der selben Karosserie so viel Erfolg hat. Mercedes könnte sich doch auch Mal von diesem altbacken und biederem Design verabschieden. Mir kommt es so vor, als würden die Karren immer bockiger
Geeronimo,
Gestern 13:07 Uhr
0
Also hätte nicht gedacht, dass ich meine Verluste mit shorten wieder reinhole. Mal sehen wie lange es hier noch runter geht. Wäre ok
Coolio79,
Gestern 13:07 Uhr
0
Die Welt hat sich verändert. Tesla hat vor einigen Jahren noch niemand ernst genommen ABER der Erfolg gibt Ihnen Recht. Das was Elon primär richtig erkannt hat das das Fahrzeug der Zukunft ein Computer auf 4 Rädern sein muss und hier muss sie Software funktionieren ... --> Und das tut sie und ja auch besser als bei MB,BMW oder VW
Grassi1,
Gestern 13:01 Uhr
0
Habe soeben meinen Bestand an Mercedes Benz Aktien massiv aufgestockt. Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Aktien soll man kaufen wenn sie billig sind. Unter 40 werde ich weiter massiv aufstocken...
Grafklaus,
Gestern 12:42 Uhr
0
Alle schimpfen über das grottenschlechte Aussehen der Daimler-Kisten, auch die bevorzugte Kundschaft. Fällt jedoch der oder dem Gebissler seine/ihre Hacker und Beisserchen aus der Schnauze, sehen diese Damen und Gerren höchstens noch ,80 % besser aus
Grafklaus,
Gestern 12:36 Uhr
0
Das billigste Futter für den geschätzten Käufer einer A oder B-Klasse gibt's beim abholen in Rastatt. Ein 5 cm kurzen Seitenwürstle und ein ganz, ganz mickrig kleines Weckchen.
ContraMoneyBurner,
Gestern 12:36 Uhr
0
Sieht hier keiner die Chance oder auch das Risiko einer Übernahme?
Marionette,
Gestern 12:33 Uhr
0
ich bin hier long aber das es hier nochmal so abgeht... die Divi mit round about 7% hab ich im Blick, der Rest interessiert nicht. Es kommen auch wieder andere Zeiten, im Härtefall wird die Dividende gestrichen - dann fahr ich aber nach Stuttgart
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ||
| 2 | Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild! |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,48 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,72 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,23 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,38 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,49 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,49 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Carnival Corporation Ltd | -8,75 % | |
| 10 | Dax Prognose | -0,73 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +8,21 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,88 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,83 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -25,69 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,17 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,26 % | |
| 7 | Carnival Corporation Ltd | -9,10 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,47 % | |
| 9 | Gorilla | +7,02 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +2,31 % | Alle Diskussionen |