Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,29 EUR
-0,04 % -0,02
21:05:14 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.638
Marvis
Marvis, 29. Apr 8:35 Uhr
0

Wahnsinn, was hier für Träumer unterwegs sind. Ihr solltet mal lesen, was Trump heute Nacht über Merz gesagt hat und wie er über die Deutsche Automobilindustrie denkt. 🕵️‍♂️

Also Du sagst MB ist nie wieder oder in 1 Jahr auf 60€ ? Du bist der Träumer...oder ein shorty
P
Possi87, 29. Apr 8:32 Uhr
1
Mercedes ist keine Aktie wo man mehrere 100% Kurssteigerung erwarten kann. Es geht um Werterhalt, eine gute Dividende und eine moderate Kurssteigerung.
A
Agent.K, 29. Apr 8:31 Uhr
0

Stimmt...eher 60€

Wahnsinn, was hier für Träumer unterwegs sind. Ihr solltet mal lesen, was Trump heute Nacht über Merz gesagt hat und wie er über die Deutsche Automobilindustrie denkt. 🕵️‍♂️
Marvis
Marvis, 29. Apr 8:30 Uhr
0

Und jetzt sind wir wieder bei 49 € 😂😂😂😂

Was freust Du dich so dämlich? Was für Kinder sind hier unterwegs ? 🤔
E
ECP1905, 29. Apr 8:28 Uhr
0

Es geht ums realistische Potenzial in den nächsten Wochen. Sogar 56€ möglich. Aber bei 54€ sicherer raus.

Und jetzt sind wir wieder bei 49 € 😂😂😂😂
o
oha415, 29. Apr 8:27 Uhr
0
Es geht ums realistische Potenzial in den nächsten Wochen. Sogar 56€ möglich. Aber bei 54€ sicherer raus.
Marvis
Marvis, 29. Apr 8:26 Uhr
0

54€ 😂😂😂

Stimmt...eher 60€
o
oha415, 29. Apr 8:26 Uhr
0

54€ 😂😂😂

War nicht nur auf heute bezogen.
A
Agent.K, 29. Apr 8:25 Uhr
0

Wieso verkauft? Der Anstieg hat gerade erst begonnen. Bei 54€ hättest du aussteigen können.

54€ 😂😂😂
Marvis
Marvis, 29. Apr 8:23 Uhr
0

Kann nicht mal auf dein Profil klicken.

Hab Dir geschrieben...
E
ECP1905, 29. Apr 8:23 Uhr
0

Wieso verkauft? Der Anstieg hat gerade erst begonnen. Bei 54€ hättest du aussteigen können.

Das nennt man Trading: Aktien kaufen und verkaufen, um von Kursbewegungen zu profitieren.
o
oha415, 29. Apr 8:22 Uhr
0
Kann nicht mal auf dein Profil klicken.
o
oha415, 29. Apr 8:21 Uhr
0

Schreib privat

Ich finde die Funktion hier nicht.
o
oha415, 29. Apr 8:21 Uhr
0

+400 € verkauft 🥰🥰🥰

Wieso verkauft? Der Anstieg hat gerade erst begonnen. Bei 54€ hättest du aussteigen können.
Marvis
Marvis, 29. Apr 8:20 Uhr
0

Hast du 10.000 € mit einem Hebel auf eine Long-Position bei 55 € investiert?Das wäre ziemlich riskant.Ich hoffe, du kannst deine Verluste ausgleichen.Ein Kurs von 55 € ist durchaus erreichbar, und möglicherweise steigt er sogar auf 56-57 €.

Schreib privat
Marvis
Marvis, 29. Apr 8:20 Uhr
0

Hast du 10.000 € mit einem Hebel auf eine Long-Position bei 55 € investiert?Das wäre ziemlich riskant.Ich hoffe, du kannst deine Verluste ausgleichen.Ein Kurs von 55 € ist durchaus erreichbar, und möglicherweise steigt er sogar auf 56-57 €.

Viel mehr 😜😇💸🍀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,17 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,62 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,15 %
4 Security der nächsten Generation +11,92 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,74 %
6 Virgin Galactica -8,11 %
7 Strategy B -3,44 %
8 TUI Hauptforum +0,56 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SAP Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,17 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,47 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,97 %
4 Security der nächsten Generation +11,92 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
6 Virgin Galactica -8,11 %
7 Strategy B -3,35 %
8 TUI Hauptforum +0,56 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,35 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
Alle Diskussionen