Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBGAF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,35 EUR
-1,88 % -0,85
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.743
JoTONIC
JoTONIC, 5. Mai 13:13 Uhr
0
Surprise, Surprise..... Im Kampf um den chinesischen Kunden gibt es vers. Ansätze. VW präsentierte auf der Messe Peking eine Studie des JettaX für einen Preis von ca. 15k. Mercedes setzt dagegen auf eine andere Strategie. Statt über den Preis zu konkurrieren, setzt Mercedes auf Technologie und Lokalisierung. Das Unternehmen verlagert Entwicklungskompetenzen direkt nach Peking und Shanghai, um spezifische Kundenwünsche – wie den CLA mit langem Radstand oder spezialisierte digitale Features – besser bedienen zu können. Ziel ist es, die Kosten durch lokale Lieferketten zwar deutlich zu senken, das Fahrzeug jedoch weiterhin im lukrativen Luxussegment zu positionieren, anstatt sich auf einen ruinösen Preiskampf im Massenmarkt einzulassen😁. https://www.mercedes-fans.de/magazin/news/volkswagen-wird-in-china-preiswert-kann-mercedes-in-den-vw-weg-gehen-das-beste-billig-ist-ein-no-go-fuer-kaellenius.23063
O
Oldi23, 5. Mai 13:09 Uhr
0

Bei Corona waren wir bei 20, ich ärgere mich immernoch da nicht massig investiert zu haben. Ich lege ab 45 Euro definitiv nach.

Ich auch. Stehe bereit bei 45
l
lionggg, 5. Mai 11:48 Uhr
0

W74 hat Durchfall

Und Klopapier vergessen.
l
lionggg, 5. Mai 11:48 Uhr
0

Von CEO kommt leider auch kein Positive Signal solange ARP läuft.

Das ist das Problem. Mercedes hat die Interesse den Kurs unten zu halten, sonst müssten sie ja selbst viel zahlen.
T
TomChevalier, 5. Mai 10:00 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

W74 hat Durchfall
Masterclass
Masterclass, 5. Mai 9:09 Uhr
0
Von CEO kommt leider auch kein Positive Signal solange ARP läuft.
Safeme
Safeme, 5. Mai 8:30 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/wirtschaft/us-zollrueckzahlung-166-milliarden-dollar-fuer-importeure/69278598
T
Tommy555, 5. Mai 7:50 Uhr
0
Hoffentlich hält die Zone um die 48 €.
P
Possi87, 5. Mai 6:11 Uhr
3
Die Rechnung ist ganz einfach. Letztes Jahr hat Mercedes 3,5 Milliarden Dividende gezahlt und 2 Milliarden für Aktienrückkäufe. Um das dieses Jahr wieder so zumachen brauch man einen Cashflow von 5,5 Milliarden und davon wurden schon 1,9 im ersten Quartal eingespielt. Der Kurs wird hier steigen und wenn man jetzt Geld hat dann würde ich hier alles rein schießen.
A
Abwickler, 4. Mai 21:13 Uhr
0

Wenn ich noch 100.000€ zum Investieren übrig hätte, würde ich jetzt aufjedenfall komplett in Mercedes investieren.

Wette auf einen fallenden Ölpreis. Und der wird kommen, es sei denn, die ganze Ölinfrastruktur am Persischen Golf wird zerstört.
l
lionggg, 4. Mai 21:07 Uhr
1
Wenn ich noch 100.000€ zum Investieren übrig hätte, würde ich jetzt aufjedenfall komplett in Mercedes investieren.
A
Abwickler, 4. Mai 21:05 Uhr
0

Und dann fährt er Lada?

Dann steht im einer nach ner Packung Viagra.
D
Darfichnich, 4. Mai 21:04 Uhr
0
Bei Corona waren wir bei 20, ich ärgere mich immernoch da nicht massig investiert zu haben. Ich lege ab 45 Euro definitiv nach.
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 4. Mai 21:04 Uhr
0
Und dann fährt er Lada?
A
Abwickler, 4. Mai 21:01 Uhr
0
Trump scheint happy zu sein, wenn BMW, VW Mercedes und Porsche pleite sind.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 NRX Hauptforum -5,05 %
5 $ZETA -3,40 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
8 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF +0,56 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 NRX Hauptforum -5,05 %
5 $ZETA -3,40 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
8 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen