Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
43,14
EUR
-3,44 % -1,54
23:00:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.817
Grassi1,
7. Mai 18:49 Uhr
0
Na dann befasse doch doch mal damit WARUM Taxis nicht mehr von Mercedes sind! Der Grund ist einfach: Der, damals neue, CEO hat eine neue Strategie verfolgt. Ein Teil derer ist der, dass Taxiunternehmen keine Sinderrabatte mehr bekommen. Außerdem gibt es keine Modelle mehr ab Werk. Es muss also jedes Fahrzeug zum Taxi umgerüstet werden. Das Taxi Paket wurde abgeschafft. Also nein, da ist gar nichts merkwürdig dran! Diese neue Ausrichtung kann man kritisieren (tue ich auch) aber es hat rein gar nichts mit der Qualität zu tun.
@steff0987...Deine Aussage entspricht nicht der Wahrheit.Taxiunternehmen erhalten weiterhin Sonderrabatte.
Die Mercedes-Benz Taxikonditionen sind zurück! Attraktive Konditionen, bewährte Qualität und Lösungen, die perfekt zu deinem Taxi-Alltag passen – jetzt wieder verfügbar ...
Instagram · Autohaus Kunzmann
31.01.2026
Die Mercedes-Benz Taxikonditionen sind zurück! Attraktive Konditionen, bewährte Qualität und Lösungen, die perfekt zu deinem Taxi-Alltag passen – jetzt wieder verfügbar ...
Instagram · Autohaus Kunzmann
31.01.2026
Die Mercedes-Benz E-Klasse (W214) ist auch 2026 als Taxi verfügbar, mit Preisen ab ca. 38.750 € netto (ca. 46.110 € inkl. USt.) für den E 200 d im 1. Halbjahr. Aktuelle Angebote beinhalten oft das Taxipaket (Vorrüstung). Der Vito Tourer beginnt bei knapp unter 50.000 Euro. Die Modelle werden nun primär in Schwarz statt Hellelfenbein ausgeliefert. [1, 2, 3, 4]
Wichtige Informationen zur Mercedes Taxi-Preisliste 2026:
E-Klasse Taxi (Sondermodell 2026): Die E-Klasse Limousine und das T-Modell sind als Taxi-Sondermodelle bestellbar (insb. E 200 d, E 220 d, E 300 de).
Aktionspreise: Im 1. Halbjahr 2026 starten Aktionen mit Netto-Preisen ab ca. 38.750 €.
Ausstattung: Die Fahrzeuge verfügen über das Taxi-Sondermodellpaket (Taxameter-Vorrüstung, Dachzeichen-Vorrüstung, Notalarmanlage).
Farbe: Laut wird das Taxi-Paket nicht mehr zwingend in Hellelfenbein, sondern in Schwarz Uni (040) ausgeliefert.
Vito/EQV: Der Mercedes-Benz Vito Tourer und der elektrische EQV sind ebenfalls für das Taxi-Gewerbe verfügbar. [1, 2, 3, 4, 5, 6, 7]
Preise und Konditionen (Stand 2026):
E 200 d Taxi: Aktionspreis netto ca. 38.748,60 €, inkl. USt. ca. 46.110,83 €.
Finanzierung: Angebote beinhalten oft 3,99 % Finanzierung.
Gutschrift: Für den Vito wird eine Gutschrift von 6.000 Euro genannt. [1, 2, 3]
l
lionggg,
7. Mai 18:12 Uhr
0
Warum kackt Mercedes so ab und BMW hält sich gut?
l
lionggg,
7. Mai 18:12 Uhr
0
Warum kackt Mercedes so ab und BMW hält sich gut?
Steff0987,
7. Mai 17:50 Uhr
0
900€ - 3.000€
Ford Fiesta von 2006 gebraucht kaufen bei mobile.de https://share.google/5sJKFqSCKX7qzdcFI
Steff0987,
7. Mai 17:49 Uhr
0
Wir reden aber von 20 Jahren.....wieder blamiert
EsGehtVoran,
7. Mai 17:48 Uhr
0
Fiesta meiner Frau kostet hier nach 10 Jahren immer noch 6 - 8 Tausend €.
Also 5 Fiesta noch 30.000 €.
Erkenne den Unterschied.
Wünsche dir noch einen schönen Abend und sei glücklich oder beglücke deine Frau.
👍🏻💃🍾🤣
Steff0987,
7. Mai 17:48 Uhr
0
Na hättest du mal den SL ordentlich gewartet und pfleglich behandelt, dann hättest du auch Marktübliche Preise bekommen 😘
Steff0987,
7. Mai 17:48 Uhr
0
Na dann befasse doch doch mal damit WARUM Taxis nicht mehr von Mercedes sind!
Der Grund ist einfach: Der, damals neue, CEO hat eine neue Strategie verfolgt. Ein Teil derer ist der, dass Taxiunternehmen keine Sinderrabatte mehr bekommen. Außerdem gibt es keine Modelle mehr ab Werk. Es muss also jedes Fahrzeug zum Taxi umgerüstet werden. Das Taxi Paket wurde abgeschafft.
Also nein, da ist gar nichts merkwürdig dran!
Diese neue Ausrichtung kann man kritisieren (tue ich auch) aber es hat rein gar nichts mit der Qualität zu tun.
EsGehtVoran,
7. Mai 17:39 Uhr
0
Habe meinen Schrott SL noch für 15.000€ verkauft.
Aber interessiert heute niemanden.
Mercedes war früher das non. Plus ultra.
Und jedes Taxi Mercedes.
Und heute ❓️😢
Hier fahren 90% Toyota Taxis 🤔
Merkwürdig ❓️🏖🌞
Steff0987,
7. Mai 17:27 Uhr
0
Übrigens, gebrauchte R230 von 2006-2008 (also dein angeblicher SL) liegen immer noch üner 20.000€.......wie viel kostet der Fiesta nach 20 Jahren?
🤣🤣🤣
Steff0987,
7. Mai 17:25 Uhr
0
Ja, das macht Sinn....jedenfalls aus einer blamablen Sichtweise.....beim Immobilienkauf vergleicht man auch den Preis einer 2 Zimmer Wohnung mit 45 Qm mit dem Preis einer Villa mit 18 Zimmern.....🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ||
| 2 | Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild! |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -6,82 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 3 | Investmentchancen | +3,94 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,46 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,99 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -7,29 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 3 | Investmentchancen | +3,94 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,46 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,09 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,08 % | Alle Diskussionen |