Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,75 EUR
-0,95 % -0,43
14:04:13 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.715
G
Geeronimo, 18. Jun 13:06 Uhr
0
Hätte nicht gedacht, dass der Short sich schon direkt auszahlt. Erstmal das Minus wieder ausgleichen
S
Sundin, 18. Jun 13:05 Uhr
1

⚠️. - ca. 57 , … € und sollte Ich es nicht haben ( erreichen ) dann habe ich keine Ahnung von der Materie .

Klingt nicht unrealistisch. Viel Erfolg.
Münchhausen
Münchhausen, 18. Jun 13:04 Uhr
1

Was ist Deine Erwartung, Dein Kursziel zum Ende des Jahres?

⚠️. - ca. 57 , … € und sollte Ich es nicht haben ( erreichen ) dann habe ich keine Ahnung von der Materie .
S
Sundin, 18. Jun 12:59 Uhr
0

Lol, es läuft * OPTIMAL * und wieder zugeschlagen 👀 . auf jeden Fall am Ende des Jahres wird ganz - GROSS - abgerechnet 📈 💶 ✅.

Was ist Deine Erwartung, Dein Kursziel zum Ende des Jahres?
Münchhausen
Münchhausen, 18. Jun 12:58 Uhr
0
Lol, es läuft * OPTIMAL * und wieder zugeschlagen 👀 . auf jeden Fall am Ende des Jahres wird ganz - GROSS - abgerechnet 📈 💶 ✅.
f
franke69, 18. Jun 12:54 Uhr
0
Vielleicht sind die naechsten Zahlen ja nur schlecht und nicht sauschlecht....dann geht es wieder hoch :))))
Marvis
Marvis, 18. Jun 12:50 Uhr
0

schade. Warst aber auch etwas gierig und hättest ja ende Mai verkaufen können deinen Long ;)

Hab fast alles durch SE rein bekommen. Aber ja trotzdem nicht schön. Hätte nie damit gerechnet. Auch bei der Aktie schon -5k
s
soulman123, 18. Jun 12:47 Uhr
1
Ich will ja nicht pessimistisch sein! Aber wenn es unter 40€ geht, dann steuern wir auf das Coronatief bei 19€ zu! Die Abwärtstendenz ist voll intakt, und es sind keine positiven Meldungen in Sicht! Bei 40€ sind viele SL und es ist eine wichtige psychologische Marke! Wenn die nach unten durchbrochen wird geht es 1-2 Stöcke tiefer… Ich hätte mir nicht gedacht, dass es so weit runter geht!
Holst
Holst, 18. Jun 12:45 Uhr
0
Also, ich steige tranchenmäßig nach und nach ein. Jetzt werden wieder einige Scheine gekauft und so weiter.
Forrest76
Forrest76, 18. Jun 12:33 Uhr
0
44,288€ ist mein Schein… Ist jetzt auch egal 🤣 Vielleicht dreht es ja jetzt?! Sind bestimmt schon einige Scheine explodiert..,
m
mikru, 18. Jun 12:27 Uhr
2

Sehr sehr richtig! Es kann in ein paar Tagen / Wochen sehr schmerzhaft sein verkauft zu haben. Richtig logisch erklären kann man heutzutage Kursverläufe eh kaum noch. Zu viele Zocker unterwegs… daher sind die Sprünge einfach größer. Bleibe auch dabei!

Es ist doch immer so eigentlich ist Daimler mit 57 bis 60 bewertet jetzt drücken die großen alles runter und steigen wieder ein die kleinen werden verheizt wenn sie die Nerven verlieren
H
Hoax123, 18. Jun 12:16 Uhr
1

So bin auch erst Mal raus. Gar nicht gut. Selbst bei der Aktie bin ich am überlegen.😇

schade. Warst aber auch etwas gierig und hättest ja ende Mai verkaufen können deinen Long ;)
P
Pfälzer93, 18. Jun 12:05 Uhr
0
Langsam is mal wieder gut....
H
Hoax123, 18. Jun 11:52 Uhr
0
So irgendwann reicht es ja mal. Kleiner intraday Long knapp unter 45. Und die Swing Position auch aufgestockt. Damit den ek auf 47 gedrückt. Nächster Bereich wäre dann 40 - 43 usw.
N
Nicpipe, 18. Jun 11:49 Uhr
0

Die Börse ist schon verrückt und manchmal unerträglich. Es ist schwer solche Tage zu ertragen. Viele wissen, dass es auch wieder dreht. Aber hier & heute tut es weh, seine Buchverluste zu sehen. Jeder muss für sich entscheiden. Wenn man das nicht aushalten kann, muss man mit Verlusten verkaufen. Ich spreche nur für Kleinanleger, die zumindest mittelfristig die MBG Aktie im Depot halten. Selbst wenn die MBG Aktie unter 40€ laufen würde: ich bleibe geduldig und vielleicht mache ich einigen damit Mut. Verliert nicht die Nerven! Einfach geduldig bleiben und aussitzen. Ich spare mir jetzt die ganzen Vorteile der MBG aufzuzählen, weil dann wieder 10 Leute antworten, ob ich den Totalabsturz nicht wahrhaben will usw. Muss jeder für sich wissen. Ich hasse solche Tage auch. Ich bleibe dabei.

Sehr sehr richtig! Es kann in ein paar Tagen / Wochen sehr schmerzhaft sein verkauft zu haben. Richtig logisch erklären kann man heutzutage Kursverläufe eh kaum noch. Zu viele Zocker unterwegs… daher sind die Sprünge einfach größer. Bleibe auch dabei!
D
Danzig, 18. Jun 11:49 Uhr
1
In einem Tag ausverkauft: Neues Mercedes-Auto ist erst ab 2027 wieder verfügbar - CHIP https://share.google/sdit3XQamygZxR9z1
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,57 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,95 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,75 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,56 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,75 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion +0,93 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,72 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,64 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,47 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,78 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,39 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,78 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion +0,79 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,72 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,40 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
Alle Diskussionen