Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,18 EUR
-0,57 % -0,26
20:20:35 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.660
T
Trader202100, Freitag 10:45 Uhr
0
Achtung: Die Aktie ist wirklich sehr billig aktuell! Aussichten auf eine deutliche Erholung bestehen, aber es gibt auch noch Risiken die den Kursverfallen verursacht haben. Ich bin jedoch sehr zuversichtlich und glaube das MB die Wende schafft!
T
Tommy555, Freitag 10:17 Uhr
0

MBG: ca. 33 Mrd. Eigenkapital bei Marktkapitalisierung von ca. 42 Mrd..

Sorry, müsste lauten: EK ca. 93 Mrd. bei MK von ca. 42 Mrd. = ca. 0,48 KBV
T
Tommy555, Freitag 10:10 Uhr
0
MBG: ca. 33 Mrd. Eigenkapital bei Marktkapitalisierung von ca. 42 Mrd..
Wespen
Wespen, Freitag 10:05 Uhr
0
Produkt-Offensive als Hoffnung für die zweite Jahreshälfte Mercedes-Benz setzt 2026 auf eine umfangreiche Modelloffensive. Neue Versionen der S-Klasse, des GLE, des GLS sowie Maybach-Varianten sollen frischen Schwung bringen. Besonders im Luxus-Segment will das Unternehmen wachsen. Im Elektrobereich soll der Anteil elektrifizierter Fahrzeuge weiter steigen. Neue Modelle wie der CLA und der GLC auf Elektro-Plattform kommen gut an. Bis 2027 sind zudem mehrere Modelle speziell für den chinesischen Markt geplant. Diese Maßnahmen sollen helfen, Marktanteile zurückzugewinnen. Zusätzlich treibt Mercedes-Benz Innovationen voran: Neue Elektromotoren, verbesserte Assistenzsysteme und digitale Dienste unter Mercedes me stärken die Position. Quelle: avronline.de
T
Tommy555, Freitag 10:01 Uhr
0

Unterbewertet hab 200 gekauft, Beteiligung Truck, Formel 1 Team ,30 Prozent, Gebäude überall vernetzt, Oldtimer Museum ohne Ende.... 40 Milliarden ein Witz, vielleicht kommt ja Alphabet und Bietet ,60 pro Aktie übernahme, dann mit waymo Mercedes fahren, dann geht die Post ab

MBG hat auch noch eine 10,40 % Beteiligung am VfB Stuttgart.
H
Hoax123, Freitag 9:08 Uhr
0

Steht doch oben. 44,47 aktuell. Zwei kaufe. Davor short von 49,8 bis 47.

war zwar als intraday long geplant ber darf wohl länger bleiben. Dafür nun SL angepasst auf Einstand. Ziel bleibt die 47.
H
Hoax123, Freitag 9:04 Uhr
0

Minus 8,5 % war der Start um 8.30 Uhr bei Gettex. Das war so längst nicht annähernd Dividende

wird ja immer schlimmer hier...ist aber ja auch sehr aufregend diese "börse" und dann macht die schon so früh auf.
O
OrcaSH2026, Freitag 8:35 Uhr
0

Mal was, was hier nicht reingehört. Hat schon mal jemand von Glasfaser auf Standartanschluss zurück gewechselt? Glasfaser kostet hier 69 €. Brauche das längst nicht. Der Anbieter sagt, das sei bestimmt dann mit viel Ärger verbunden. Meiner Meinung nach sollte man doch nur das Kabel von der Glasfasereingangsbuchse zurück in die andere Buchse stecken müssen. Für eine Antwort gibt's 2 Allianzaktien

Glasfaser ist doch vom Verteilerkasten durch Ihre Hauswand gelegt. Das klassische Kupfer Kabel ist doch dann gar nicht mehr vorhanden. Von Lichtsignal auf Strom zurück zu wechseln danach ist technisch möglich aber tatsächlich nicht einfach umsetzbar. 😁 Und sinnlos, da man das Internet bis zur Dose nach wie vor über Glasfaser empfängt. Bitte korrigiert mich, wenn das Blödsinn ist...
G
Grafklaus, Freitag 8:15 Uhr
0
Mal was, was hier nicht reingehört. Hat schon mal jemand von Glasfaser auf Standartanschluss zurück gewechselt? Glasfaser kostet hier 69 €. Brauche das längst nicht. Der Anbieter sagt, das sei bestimmt dann mit viel Ärger verbunden. Meiner Meinung nach sollte man doch nur das Kabel von der Glasfasereingangsbuchse zurück in die andere Buchse stecken müssen. Für eine Antwort gibt's 2 Allianzaktien
S
Sundin, Freitag 8:12 Uhr
0

Empfehle den heutigen Startkurs von VW VZ bewusst zu betrachten. Genau so wird der Startkurs bei Daimler kommen, wenn ihr noch Glück habt.

Wir sind hier übrigens im Mercedes Forum, nicht bei Daimler. Bitte sortiere Dich da nochmal.
G
Grafklaus, Freitag 8:09 Uhr
0
7.30 Uhr, mein Fehler
S
Sundin, Freitag 8:06 Uhr
0

Minus 8,5 % war der Start um 8.30 Uhr bei Gettex. Das war so längst nicht annähernd Dividende

Es ist doch noch gar nicht 8.30 Uhr? Was ist los mit Dir?
S
Sundin, Freitag 8:05 Uhr
0

Minus 8,5 % war der Start um 8.30 Uhr bei Gettex. Das war so längst nicht annähernd Dividende

Du bist viel zu aufgeregt. Das passt mit Dir und der Börse nicht zusammen. Völlig wirr. Beruhige Dich erstmal und nimm Deine Medizin.
G
Grafklaus, Freitag 8:03 Uhr
0
Minus 8,5 % war der Start um 8.30 Uhr bei Gettex. Das war so längst nicht annähernd Dividende
S
Sundin, Freitag 8:00 Uhr
0

Empfehle den heutigen Startkurs von VW VZ bewusst zu betrachten. Genau so wird der Startkurs bei Daimler kommen, wenn ihr noch Glück habt.

Mit dieser Info hast Du Dich endgültig ins Aus geschossen. Sehr dünn.
S
Sundin, Freitag 7:59 Uhr
0

Empfehle den heutigen Startkurs von VW VZ bewusst zu betrachten. Genau so wird der Startkurs bei Daimler kommen, wenn ihr noch Glück habt.

Bei VW wird ex Dividende gehandelt. Bitte vorher informieren.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,84 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,15 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,24 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,96 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 IPO CSG -1,58 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,90 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,05 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,24 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 IPO CSG -1,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen