Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,69 EUR
+0,77 % +0,34
22:35:26 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.760
Grassi1
Grassi1, Montag 16:23 Uhr
1
Habe richtig gekauft, es geht wieder aufwärts...
N
Nicpipe, Montag 16:21 Uhr
1

Wie kommst du darauf, dass ich so ein grausliges Auto kaufe oder fahre? Im Leben nicht, das ist sicher

War wohl ein Missverständnis. Weil du schriebst dass du ein Auto in Rastatt abgeholt hast. Dachte ich mir aber irgendwie. Was machst du denn eigentlich hier??? Also ich hab gerade 3 Mercedes und meine Frau auch einen. Fahren die sehr gerne. Bin auch deswegen hier im Forum und auch schon lange investiert. Bleibe ich auch und fahre weiter Mercedes! Alles Gute euch allen.
AmKö
AmKö, Montag 16:15 Uhr
0

Sind alle wieder hier und verkünden uns den Untergang von Mercedes-Benz.

Aber nur diejenigen die zu lange draußen in der Sonne gestanden sind Schöne Restwoche 👋 👋
S
Sundin, Montag 16:12 Uhr
0
Sind alle wieder hier und verkünden uns den Untergang von Mercedes-Benz.
Frankenstolz
Frankenstolz, Montag 16:01 Uhr
1
Ich bin stolz einen Daimler zu fahren. 👍
Grassi1
Grassi1, Montag 15:39 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/mercedes-benz--china-sorgen-druecken-den-kurs/5184297/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
G
Grafklaus, Montag 15:16 Uhr
0

Dann herzlichen Glückwunsch zu deinem neu erworbenen Auto. Ist ja auch viel Geschmackssache, ich finde es schon schön, wenn sich Frauen hübsch machen, auch mit Stöckelschuhen. Und saitenwürstle sind ja was feines! Am liebsten mit Linsen und Spätzle. Aber daran spart Mercedes vielleicht derzeit. Gut so! Sparen war schon immer gut in herausfordernden Zeiten.

Wie kommst du darauf, dass ich so ein grausliges Auto kaufe oder fahre? Im Leben nicht, das ist sicher
N
Nicpipe, Montag 14:59 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Dann herzlichen Glückwunsch zu deinem neu erworbenen Auto. Ist ja auch viel Geschmackssache, ich finde es schon schön, wenn sich Frauen hübsch machen, auch mit Stöckelschuhen. Und saitenwürstle sind ja was feines! Am liebsten mit Linsen und Spätzle. Aber daran spart Mercedes vielleicht derzeit. Gut so! Sparen war schon immer gut in herausfordernden Zeiten.
Grassi1
Grassi1, Montag 13:52 Uhr
0

Das hört sich jetzt bitter und vielleicht auch ein wenig böse an aber ich bin nicht komplett davon überzeugt ob es gerade Daimler / Daimler Trucks in seiner jetzigen Form in 10 Jahren noch so gibt.

Kann sein, alles ist möglich......
C
Coolio79, Montag 13:47 Uhr
0

Die bleiben Jahre liegen und bringen jedes Jahr mehr Dividende. Ich weiss was ich tue, bin seit 46 Jahren Börsianer.....

Das hört sich jetzt bitter und vielleicht auch ein wenig böse an aber ich bin nicht komplett davon überzeugt ob es gerade Daimler / Daimler Trucks in seiner jetzigen Form in 10 Jahren noch so gibt.
Masterclass
Masterclass, Montag 13:45 Uhr
0
Kepler Cheuvreux reduziert das Kursziel für die Mercedes-Benz Group am 22. Juni 2026 von zuvor 57 Euro auf nun 48 Euro und belässt die Bewertung bei Hold https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/mercedes-benz-group-aktie-kepler-cheuvreux-senkt-kursziel-nach/69602294
Masterclass
Masterclass, Montag 13:43 Uhr
0
https://www.vietnam.vn/de/xe-dien-mini-smart-cua-mercedes-ra-mat-ngoai-hinh-khac-la
Grassi1
Grassi1, Montag 13:33 Uhr
0

Ich würde es lassen...

Die bleiben Jahre liegen und bringen jedes Jahr mehr Dividende. Ich weiss was ich tue, bin seit 46 Jahren Börsianer.....
Wespen
Wespen, Montag 13:31 Uhr
0
……. der Graf ist schlimmer als ein kleines Kind, dem man die Schaufel 🪏 weggenommen hat 🤭
G
Grafklaus, Montag 13:15 Uhr
0
Hätte nicht gedacht, dass Tesla ohne dauernder Optikkorrektur quasi 10 Jahre mit der selben Karosserie so viel Erfolg hat. Mercedes könnte sich doch auch Mal von diesem altbacken und biederem Design verabschieden. Mir kommt es so vor, als würden die Karren immer bockiger
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,10 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,30 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,76 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,30 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
7 YANDEX Hauptdiskussion -5,59 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,28 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,91 %
Alle Diskussionen