Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,82 EUR
+1,07 % +0,48
16:03:34 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.752
Marvis
Marvis, Gestern 13:37 Uhr
0

Ich konnte damit rechnen,dass ein Gutmensch jetzt seinen Auftritt hat :))))

Und.... Wenn wir wegschauen, weil es „weit weg“ ist, weichen wir unsere eigenen moralischen Werte auf. Wer Grausamkeiten anderswo ignoriert, verliert das moralische Fundament. Bei China geht es längst nicht mehr um „moralische Belehrungen“ aus dem Westen. Es geht um Marktzugang, Rechtssicherheit und die Frage, wer die Regeln der Weltwirtschaft des 21. Jahrhunderts bestimmt. Schauen wir weg, akzeptieren wir schweigend die Spielregeln eines autoritären Systems für unsere eigenen Konsumgüter.
Marvis
Marvis, Gestern 13:33 Uhr
0

Ich konnte damit rechnen,dass ein Gutmensch jetzt seinen Auftritt hat :))))

Ja warum kommst bestimmt aus der Stadt und hast keine Kinder. Und wie die anderen produzieren macht nichts, bekommt man ja nicht mit. Super Einstellung! 😕
f
franke69, Gestern 13:32 Uhr
0

Ja kann ich verstehen. Und alles muss immer billiger sein. Deshalb nur auf den Preis schauen. Warum können denn China Autos billiger sein ? Warum kostet einer dort nur 10Tsd und du zahlst hier 30 Tsd. Findest du das schlau ? Und der Chinesen Arbeiter, der ist sicher glücklich? In welcher Welt lebst du ?

Ich konnte damit rechnen,dass ein Gutmensch jetzt seinen Auftritt hat :))))
Marvis
Marvis, Gestern 13:31 Uhr
0
Eröffnet bitte einen eigenen Thread mit den Hate Themen...und nervt hier nicht. Danke
Marvis
Marvis, Gestern 13:31 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Und du hast wirklich keine Ahnung wie schnell sich die neuen Modell laden lassen ! Reichweite ? Auch keine Ahnung. Aber Hauptsache hier haten. 🤬
f
franke69, Gestern 13:29 Uhr
0

…… mit einem Tesla würde ich noch nicht mal bei Nacht auf den Acker fahren 😂

Eine der Marken,die ich noch nicht probiert habe,ist sicher ok-ish....aber Elon Musk,und das geht ja nun gar nicht ,ever :)
Marvis
Marvis, Gestern 13:29 Uhr
0

Eure Autobauer haben IMHO jahrzehntelang die absolut besten Motoren der Welt gebaut und konnten mit Recht stolz darauf sein...Nun werden Motoren in absehbarer zukunft nicht mehr gebraucht und eure Nobelhersteller verkaufen fast den gleichen Inhalt in anderer Verpackung zu Premiumpreisen... Ich bin kein Deutscher und habe demnach auch keinerlei schlechtes Gewissen,ein asiatisches Produkt als mein naechstes Auto zu kaufen....auch wenn Changan nicht so huebsch klingt :)))))))))

Ja kann ich verstehen. Und alles muss immer billiger sein. Deshalb nur auf den Preis schauen. Warum können denn China Autos billiger sein ? Warum kostet einer dort nur 10Tsd und du zahlst hier 30 Tsd. Findest du das schlau ? Und der Chinesen Arbeiter, der ist sicher glücklich? In welcher Welt lebst du ?
V
Veronica2, Gestern 13:23 Uhr
1

Also die Strahlenkisten von Tesla würde ich nicht mal fahren wenn ich sie geschenkt bekommen würde. 70-80% höhere Wahrscheinlichkeit für Herzinfarkte durch den ganzen Sensoren- Elektro-, Wlan- und Strahlensche.iß der ständig miteinander kommuniziert, da kannste dich auch gleich in eine Mikrowelle setzen.

Klar, aber selbst den ganzen Tag im eigenen WLAN „schmoren“ und das ALDI-Phone am Ohr. 👌👌👌
Wespen
Wespen, Gestern 13:19 Uhr
0

Also die Strahlenkisten von Tesla würde ich nicht mal fahren wenn ich sie geschenkt bekommen würde. 70-80% höhere Wahrscheinlichkeit für Herzinfarkte durch den ganzen Sensoren- Elektro-, Wlan- und Strahlensche.iß der ständig miteinander kommuniziert, da kannste dich auch gleich in eine Mikrowelle setzen.

…… mit einem Tesla würde ich noch nicht mal bei Nacht auf den Acker fahren 😂
f
franke69, Gestern 13:17 Uhr
1

Also die Strahlenkisten von Tesla würde ich nicht mal fahren wenn ich sie geschenkt bekommen würde. 70-80% höhere Wahrscheinlichkeit für Herzinfarkte durch den ganzen Sensoren- Elektro-, Wlan- und Strahlensche.iß der ständig miteinander kommuniziert, da kannste dich auch gleich in eine Mikrowelle setzen.

Ich frag jetzt mal ohne jegliche Ironie....ist das Tesla-spezifisch und bewiesen?
E
ElDuderino84, Gestern 13:14 Uhr
0

Eure Autobauer haben IMHO jahrzehntelang die absolut besten Motoren der Welt gebaut und konnten mit Recht stolz darauf sein...Nun werden Motoren in absehbarer zukunft nicht mehr gebraucht und eure Nobelhersteller verkaufen fast den gleichen Inhalt in anderer Verpackung zu Premiumpreisen... Ich bin kein Deutscher und habe demnach auch keinerlei schlechtes Gewissen,ein asiatisches Produkt als mein naechstes Auto zu kaufen....auch wenn Changan nicht so huebsch klingt :)))))))))

Also die Strahlenkisten von Tesla würde ich nicht mal fahren wenn ich sie geschenkt bekommen würde. 70-80% höhere Wahrscheinlichkeit für Herzinfarkte durch den ganzen Sensoren- Elektro-, Wlan- und Strahlensche.iß der ständig miteinander kommuniziert, da kannste dich auch gleich in eine Mikrowelle setzen.
f
franke69, Gestern 12:42 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Eure Autobauer haben IMHO jahrzehntelang die absolut besten Motoren der Welt gebaut und konnten mit Recht stolz darauf sein...Nun werden Motoren in absehbarer zukunft nicht mehr gebraucht und eure Nobelhersteller verkaufen fast den gleichen Inhalt in anderer Verpackung zu Premiumpreisen... Ich bin kein Deutscher und habe demnach auch keinerlei schlechtes Gewissen,ein asiatisches Produkt als mein naechstes Auto zu kaufen....auch wenn Changan nicht so huebsch klingt :)))))))))
Wespen
Wespen, Gestern 12:42 Uhr
1
Wenn durch Schrumpfen das Unternehmen Effizienter wird, ist das nicht als Nachteil zu sehen, schade nur für die guten Arbeitsplätze.
Wespen
Wespen, Gestern 12:31 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

…….. beim Stecker 🔌 ziehen kennst Dich wohl gut aus 🤭😂
G
Grafklaus, Gestern 12:20 Uhr
0

So schlimm wirds wohl nicht kommen...MB wird weiterbestehen,aber die Belegschaft wird gewaltig schrumpfen und die Chinesen werden mehr Anteile an der Firma erwerben...Glaskugel out :)

Nichts hinzuzufügen. Du siehst das ohne Emotionen im Kopf genau richtig. Alles andere sind Hoffer und Träumer
f
franke69, Gestern 12:17 Uhr
0

Keine Sorge, weiter wie zum Pennystock mit ein paar Restcent geht's erst runter, wenn das Amtsgericht verkündet: "Diese Bude ist geschlossen. Damit ist der Konkurs abgeschlossen. " Aber keine Sorge. Die Gesundbeter Wespen oder der Jotonic werden hier noch von 100 € Kursziel faseln, wenn der Kurs längst kurz vor ganz unten ist.

So schlimm wirds wohl nicht kommen...MB wird weiterbestehen,aber die Belegschaft wird gewaltig schrumpfen und die Chinesen werden mehr Anteile an der Firma erwerben...Glaskugel out :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,61 %
2 Germany 40 Prognose +1,10 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,80 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,07 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,10 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,19 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,22 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,22 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,33 %
5 Marvel Hauptdiskussion -7,37 %
6 BAYER Hauptdiskussion +4,66 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,15 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -10,26 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,16 %
Alle Diskussionen