Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBGAF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
41,38
EUR
+1,55 % +0,63
20. Oktober 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kostenlose Aktienchance per SMS
Ausgewählte Trading-Einschätzungen aufs Handy.
Kommentare 153.708
W
W74,
17.11.2022 13:59 Uhr
0
ohjeeeee
Subarach,
17.11.2022 13:56 Uhr
0
DOW und DAX auf Sinkflug, Mercedes steil abwärt, typisch.
W
W74,
17.11.2022 13:55 Uhr
0
was is denn los ?
W
W74,
17.11.2022 13:36 Uhr
0
poahhhhh
B
Bigpoint,
17.11.2022 12:58 Uhr
0
Bei grünem DAX auch locker - 3% möglich
W
W74,
17.11.2022 12:31 Uhr
0
ohje
Poschel,
17.11.2022 12:07 Uhr
0
Wenn Siemens nicht wäre stände der DAX min. 1% rot da und Benz bei ca. Minus 3%
Poschel,
17.11.2022 12:05 Uhr
0
Wer dran glauben wollte das es gestern alles war und gekauft hat, wird heute eines Besseren belehrt.
ibizasunrise,
17.11.2022 11:03 Uhr
0
Wenn nicht, leg ich nochmal nach
W
W74,
17.11.2022 11:02 Uhr
0
halten die 60 ??
K
Kawa12,
17.11.2022 10:42 Uhr
0
Wird wieder gedrückt aber die Aussichten für die Zukunft sind top
JoTONIC,
17.11.2022 10:35 Uhr
1
Surprise, Surprise...
Da hat MB gestern mit seiner Ankündigung der Preissenkung für EQS & EQE in China für ein Beben der etwas anderen Art gesorgt und fast alle Automobilwerte gen Süden geschickt. Das übermächtige Angebot an Mitbewerbern seitens chinesischen Hersteller veranlasste MB auf die geringen E-Verkäufe sofort zu reagieren, andere Ausländische Anbieter werden folgen. Aber wie kann Mercedes dem Preisdruck begegnen? Das was MB schon immer konnte, war und ist bessere Automobile wie der Mitbewerb zu produzieren und dies ist auch in Zukunft der richtige Weg. Ola wird auch für diese neue Herausforderung in 2023 die richtige Antwort finden.
Die momentanen Einbußen der Marge bei den beiden E-Modellen werden in 22 keinen großen Einfluss auf das Jahresergebnis zeigen und somit auch keinerlei Auswirkungen auf die anstehende RekordDivi😁.
S&P wird zuversichtlicher für die Bonitätseinstufung des Autoherstellers Mercedes-Benz. Wie die Ratingagentur mitteilte, hat sie ihren Ausblick auf "positiv" von "stabil" erhöht. Das Langfristrating selbst wurde mit "A-" bestätigt.
"Mercedes-Benz zeige weiterhin eine starke Profitabilität und gute Cashflows, so S&P"
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-11/57607986-s-p-erhoeht-ausblick-fuer-mercedes-benz-auf-positiv-015.htm
MichelH,
17.11.2022 9:50 Uhr
1
Post wurde gelöscht.
Drücke mal in der Übersicht rechts oben auf den Stern und dann stelle eine support Anfrage
Steff0987,
17.11.2022 9:43 Uhr
0
Ich muss gestehen: das Frontdesign der EQ Modelle gefällt mir nicht so gut. (Ganz im Gegensatz zu den aktuellen Standard Modellen und den EQ Studien). Irgendwie ist die Umgestaltung insbesondere der Grill-Partie in den EQ Serienfahrzeugen nicht so gelungen. Es erinnert mich an alte Renault Modelle. Zumindest auf Fotos. Die neueste Studie deutet ja auf eine neue Richtung hin, ich hoffe sie finden hier zu ihrer Stärke zurück, sonst sehe ich eine düstere Dekade. Was meint ihr?
Naja, das ist, wie so oft, eine Geschmacksfrage. Und daran scheiden sich bekanntlich die Geister.
Ich sehe es genau anders herum. Ich finde die Front sehr schön. Es wirkt auf mich "knackig"und leicht "Aggressiv" ohne da zu dick aufzutragen.
Für mein Empfinden sehr ausgewogen. Eine Anlehnung an das Renault Design sehe ich ebenfalls nicht, was aber letztlich aus meiner Sicht auch nicht nachteilig sein muss.
Sehr häufig sehen sich Modelle sehr ähnlich und man kann sie ohne Markenzeichen kaum auseinander halten. Nimm zb den BMW X5 Coupe und den Mercedes GLE/C Coupe.
Von hinten sehen die fast gleich aus und wenn die dann Schwarz sind dann ist es fast nur noch der Stern oder der BMW Propeller woran man sie unterscheiden kann.
Ähnlich ist es bei der Karosserie der A Klasse und des 118.
Früher sagen sich diverse Volvo Modelle und Mercedes ähnlich.
Da gibt es unzählige Beispiele.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ||
| 2 | Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild! |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FMC Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 2 | MEDIOS Hauptdiskussion | +2,45 % | |
| 3 | YANDEX Hauptdiskussion | +6,10 % | |
| 4 | net digital Hauptdiskussion | +1,32 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +16,82 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +3,77 % | |
| 7 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,15 % | |
| 8 | REALTY INCOME Hauptdiskussion | +1,50 % | |
| 9 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +2,83 % | |
| 10 | Millennial Potash | -6,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FMC Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 2 | MEDIOS Hauptdiskussion | +2,45 % | |
| 3 | YANDEX Hauptdiskussion | +6,10 % | |
| 4 | net digital Hauptdiskussion | +1,32 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +16,82 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +3,77 % | |
| 7 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,15 % | |
| 8 | REALTY INCOME Hauptdiskussion | +1,50 % | |
| 9 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +2,83 % | |
| 10 | Millennial Potash | -6,04 % | Alle Diskussionen |