Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,53 EUR
+0,51 % +0,23
21:02:18 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.638
f
franke69, 30. Apr 10:27 Uhr
0

Wein nicht, wenn der Allianzkurs dann auf 340€ zurückfällt.

Also,ich werde dann weinen,ich hab nen paar :)
F
FreiherrKnak, 30. Apr 10:16 Uhr
0

Wein nicht, wenn der Allianzkurs dann auf 340€ zurückfällt.

Würde wetten, innerhalb 2 Wochen ist der hochgekauft, wenn's überhaupt 2 Wochen dauert.
o
oha415, 30. Apr 10:15 Uhr
0

Weil der Kurs so schön, aber nicht übermäßig gestiegen sind es auch keine 15 % wie es wäre, wenn wir den Kurs von vor einem Jahr ansetzen. Merke Allianz plus 15 % Daimler Minus 23 %

Du hattest im Leben einfach mehr Glück als andere, die im Bereich Aktien nicht so erfolgreich waren.Warum also damit angeben?.
F
FreiherrKnak, 30. Apr 10:15 Uhr
0
Sprichwort von alte Chinese: "Sein Strum auf Meer bleibe besser in deine Hütte"
o
oha415, 30. Apr 10:13 Uhr
0

Bei exact 2 000 Allianz Aktien sind das ganz genau und ganz exact so ungefähr und in etwa 34 200 € Dividende an mich.

Wein nicht, wenn der Allianzkurs dann auf 340€ zurückfällt.
F
FreiherrKnak, 30. Apr 10:13 Uhr
0

Typ der Kurs ist auch viel höher. Schau dir die % Rendite an.

Weil der Kurs so schön, aber nicht übermäßig gestiegen sind es auch keine 15 % wie es wäre, wenn wir den Kurs von vor einem Jahr ansetzen. Merke Allianz plus 15 % Daimler Minus 23 %
o
oha415, 30. Apr 10:12 Uhr
0
Meinst du es interessiert jetzt jemanden?
o
oha415, 30. Apr 10:12 Uhr
0
Meinst du es interessiert jetzt jemanden?
o
oha415, 30. Apr 10:12 Uhr
0

Bei exact 2 000 Allianz Aktien sind das ganz genau und ganz exact so ungefähr und in etwa 34 200 € Dividende an mich.

Hast du dafür ein Eis verdient?
o
oha415, 30. Apr 10:11 Uhr
0
Bei Allianz 4,4% und bei Mercedes 7,2%
F
FreiherrKnak, 30. Apr 10:09 Uhr
0
Bei exact 2 000 Allianz Aktien sind das ganz genau und ganz exact so ungefähr und in etwa 34 200 € Dividende an mich.
o
oha415, 30. Apr 10:09 Uhr
0

Am 5.5. gibt's 17,10 € fette Dividende bei Allianz. 17,10 € ist schon was anderes als diese lausigen 2 fuffzig hier.

Typ der Kurs ist auch viel höher. Schau dir die % Rendite an.
o
oha415, 30. Apr 10:08 Uhr
0
Noch*
o
oha415, 30. Apr 10:08 Uhr
0
Koch nie so eine schlechte Aktie im Depot gehabt.
F
FreiherrKnak, 30. Apr 10:06 Uhr
0
Am 5.5. gibt's 17,10 € fette Dividende bei Allianz. 17,10 € ist schon was anderes als diese lausigen 2 fuffzig hier.
E
ECP1905, 30. Apr 10:05 Uhr
0
Heute werden wir die 50 € sehen 🔥
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,50 %
2 Security der nächsten Generation +11,92 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,95 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,54 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,70 %
6 Strategy B -3,29 %
7 Virgin Galactica -8,06 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 TUI Hauptforum +0,59 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,34 %
2 Security der nächsten Generation +12,14 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,46 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,86 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,70 %
6 Virgin Galactica -8,06 %
7 Strategy B -3,30 %
8 TUI Hauptforum +0,59 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen