Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,18 EUR
-0,57 % -0,26
20:20:35 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.660
O
OrcaSH2026, Freitag 8:35 Uhr
0

Mal was, was hier nicht reingehört. Hat schon mal jemand von Glasfaser auf Standartanschluss zurück gewechselt? Glasfaser kostet hier 69 €. Brauche das längst nicht. Der Anbieter sagt, das sei bestimmt dann mit viel Ärger verbunden. Meiner Meinung nach sollte man doch nur das Kabel von der Glasfasereingangsbuchse zurück in die andere Buchse stecken müssen. Für eine Antwort gibt's 2 Allianzaktien

Glasfaser ist doch vom Verteilerkasten durch Ihre Hauswand gelegt. Das klassische Kupfer Kabel ist doch dann gar nicht mehr vorhanden. Von Lichtsignal auf Strom zurück zu wechseln danach ist technisch möglich aber tatsächlich nicht einfach umsetzbar. 😁 Und sinnlos, da man das Internet bis zur Dose nach wie vor über Glasfaser empfängt. Bitte korrigiert mich, wenn das Blödsinn ist...
G
Grafklaus, Freitag 8:15 Uhr
0
Mal was, was hier nicht reingehört. Hat schon mal jemand von Glasfaser auf Standartanschluss zurück gewechselt? Glasfaser kostet hier 69 €. Brauche das längst nicht. Der Anbieter sagt, das sei bestimmt dann mit viel Ärger verbunden. Meiner Meinung nach sollte man doch nur das Kabel von der Glasfasereingangsbuchse zurück in die andere Buchse stecken müssen. Für eine Antwort gibt's 2 Allianzaktien
S
Sundin, Freitag 8:12 Uhr
0

Empfehle den heutigen Startkurs von VW VZ bewusst zu betrachten. Genau so wird der Startkurs bei Daimler kommen, wenn ihr noch Glück habt.

Wir sind hier übrigens im Mercedes Forum, nicht bei Daimler. Bitte sortiere Dich da nochmal.
G
Grafklaus, Freitag 8:09 Uhr
0
7.30 Uhr, mein Fehler
S
Sundin, Freitag 8:06 Uhr
0

Minus 8,5 % war der Start um 8.30 Uhr bei Gettex. Das war so längst nicht annähernd Dividende

Es ist doch noch gar nicht 8.30 Uhr? Was ist los mit Dir?
S
Sundin, Freitag 8:05 Uhr
0

Minus 8,5 % war der Start um 8.30 Uhr bei Gettex. Das war so längst nicht annähernd Dividende

Du bist viel zu aufgeregt. Das passt mit Dir und der Börse nicht zusammen. Völlig wirr. Beruhige Dich erstmal und nimm Deine Medizin.
G
Grafklaus, Freitag 8:03 Uhr
0
Minus 8,5 % war der Start um 8.30 Uhr bei Gettex. Das war so längst nicht annähernd Dividende
S
Sundin, Freitag 8:00 Uhr
0

Empfehle den heutigen Startkurs von VW VZ bewusst zu betrachten. Genau so wird der Startkurs bei Daimler kommen, wenn ihr noch Glück habt.

Mit dieser Info hast Du Dich endgültig ins Aus geschossen. Sehr dünn.
S
Sundin, Freitag 7:59 Uhr
0

Empfehle den heutigen Startkurs von VW VZ bewusst zu betrachten. Genau so wird der Startkurs bei Daimler kommen, wenn ihr noch Glück habt.

Bei VW wird ex Dividende gehandelt. Bitte vorher informieren.
G
Grafklaus, Freitag 7:55 Uhr
0
Empfehle den heutigen Startkurs von VW VZ bewusst zu betrachten. Genau so wird der Startkurs bei Daimler kommen, wenn ihr noch Glück habt.
S
Sundin, Freitag 7:12 Uhr
0
Heute hoffentlich kein weiterer Abverkauf.
j
jackmason, Freitag 7:09 Uhr
0
Wow bin geschockt von der Qualität des Artikels😂 kriegt man sonst kaum. Ich denke das 42€ ein guter Einstieg für mich drinnen ist, also erstmal abwarten
F
Futuretrading, Freitag 7:01 Uhr
2
Zur fundamentalen Betrachtung sehr lesenswert: https://www.thekapital.de/mercedes-benz-aktie-nach-dem-bmw-schock-billige-luxusmaschine-oder-der-naechste-margenfall/
Biede198
Biede198, Donnerstag 23:49 Uhr
0
Unterbewertet hab 200 gekauft, Beteiligung Truck, Formel 1 Team ,30 Prozent, Gebäude überall vernetzt, Oldtimer Museum ohne Ende.... 40 Milliarden ein Witz, vielleicht kommt ja Alphabet und Bietet ,60 pro Aktie übernahme, dann mit waymo Mercedes fahren, dann geht die Post ab
Frano1006
Frano1006, Donnerstag 23:15 Uhr
0
🪦
Marvis
Marvis, Donnerstag 22:29 Uhr
1

Passt doch irgendwie zusammen, typisch Börse, erstmal mal den Kurs so richtig runter prügeln bis zum geht nicht mehr, um dann voraussichtlich im nächsten Monat mit Bekanntgabe der Q2 Zahlen und vor allem von einer möglich positiven Aussage und Prognose fürs laufende Jahr, dann wieder durch einem steigenden Kurs zu profitieren. Deshalb Ruhe bewahren, Chancen nutzen und nicht unüberlegt handeln, auch heulen bringt nichts, an der Börse ist es wie bei Angeln, gefragt ist Geduld, alles andere kostet Geld.

Hast vollkommen Recht. Es nervt aber schon, wenn der Kurs so einbricht. Selbst bei Aktien tut das weh. Hatte vor kurzem noch ,2000 Stück. Da kommt schon was zusammen. Deswegen manchmal auch lieber gezielt mit Minus raus und weiter unten wieder rein. Jeder hat seine eigene Strategie. Auch shorten finde ich in Ordnung, nur nicht gegen alle und alles schimpfen und sagen die Aktie oder Firma ist nur 20€ wert. Und jeder der hier Long geht oder investiert ist, hat von Börse keine Ahnung.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,84 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,15 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,24 %
7 IPO CSG -1,58 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,70 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,43 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,72 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,85 %
6 IPO CSG -1,58 %
7 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -2,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,66 %
Alle Diskussionen