Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,69 EUR
+0,77 % +0,34
22:26:23 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.760
f
franke69, Gestern 14:42 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Mein lieber Mann,du bist wirklich grob......konnte mir allerdings ein Grinsen nicht verkneifen :))))
Xz33
Xz33, Gestern 14:36 Uhr
0
Wir benötigen dringend positive Anreize seitens der Regierung
Marvis
Marvis, Gestern 14:29 Uhr
0
Warum lässt man nicht den Markt entscheiden. ? Die EU hat die Automobilindustrie in eine Richtung gedrängt. Wer will schon einen 911er Porsche als E?
Marvis
Marvis, Gestern 14:27 Uhr
0

Es geht bei den Autos gar nicht so ums Pfennigfuchsen. Sie bieten einfach ein deutlich besseres Preis Leistungsverhältnis. Das befriedigt die breite Masse an Käufern enorm. Oder wie man einfach trocken sagen kann: Der Markt regelt alles. Um diese Entwicklung zu ändern müsste man die Chinaautos weiter deutlich verteuern.

Siehe hier.... Das Verbrenner-Aus (ab 2035): Die EU plant, dass ab 2035 grundsätzlich keine neuen Autos mit Verbrennungsmotor zugelassen werden dürfen. Obwohl es Diskussionen über Ausnahmen und E-Fuels gibt, empfinden viele den regulatorischen Druck als Bevormundung.E-Auto-Zwang: Die Politik versucht, Elektroautos über Subventionen und verpflichtende Quoten für Unternehmensflotten durchzusetzen. Kritiker bemängeln, dass dies den freien Neuwagenmarkt beschädigt und nicht dem tatsächlichen Kundenbedarf entspricht.
Marvis
Marvis, Gestern 14:27 Uhr
1

Es geht bei den Autos gar nicht so ums Pfennigfuchsen. Sie bieten einfach ein deutlich besseres Preis Leistungsverhältnis. Das befriedigt die breite Masse an Käufern enorm. Oder wie man einfach trocken sagen kann: Der Markt regelt alles. Um diese Entwicklung zu ändern müsste man die Chinaautos weiter deutlich verteuern.

Das hat erneut bei hybrid Autos begonnen. https://www.handelsblatt.com/politik/international/handel-eu-bereitet-zoelle-auf-chinesische-plug-in-hybride-vor/100234193.html Die totale staatliche Unterstützung von China hat den Boom und den Preiskampf ausgelöst. Wenn jemand am Tag nur 10€ verdient, kostet das Produkt halt auch viel weniger. Ist doch klar. Und ja die meisten, sagen ...ja ist halt billig. Aber wir schaufeln dadurch das eigene Grab.
G
Grafklaus, Gestern 14:03 Uhr
0

OK gelöscht 👍..es nervt halt. Wollte nur zeigen dass ich / wir verdammt hart dafür arbeiten müssen. Und uns auch mal deutsche Autos kaufen. Es sind wirklich viele Arbeitsplätze davon abhängig.

Arbeitsplätze mit Faulenzer besetzt braucht kein Mensch. Würde jeden 2. egal wo beschäftigt rausschmeißen. Diese arroganten Kasperl lernen es nicht
B
Blackqop, Gestern 14:03 Uhr
2
Es geht bei den Autos gar nicht so ums Pfennigfuchsen. Sie bieten einfach ein deutlich besseres Preis Leistungsverhältnis. Das befriedigt die breite Masse an Käufern enorm. Oder wie man einfach trocken sagen kann: Der Markt regelt alles. Um diese Entwicklung zu ändern müsste man die Chinaautos weiter deutlich verteuern.
G
Grafklaus, Gestern 14:01 Uhr
0
Würde meiner Schwiegermutter gerne einen China Renner schenken. Sollte haben: 5-Sitzer mit vernünftigem Kofferraum Höhere Sitzposition Elektro mit RW mind. 500 km Preis max 20 k Wer hat einen guten Tipp?
Susiwong
Susiwong, Gestern 13:59 Uhr
2
Weitere 3 tranchen gekauft
Marvis
Marvis, Gestern 13:58 Uhr
0

80 % deines Beitrages wirken ehrlich und menschlich....leider hast du das dann mit dem kindischen Rest in den Sand gesetzt :(

OK gelöscht 👍..es nervt halt. Wollte nur zeigen dass ich / wir verdammt hart dafür arbeiten müssen. Und uns auch mal deutsche Autos kaufen. Es sind wirklich viele Arbeitsplätze davon abhängig.
f
franke69, Gestern 13:52 Uhr
0

Nein, ich habe 3 Kinder und 3 Pflegebedürftige Eltern. Ebenso muss meine Frau zusätzlich halbtags arbeiten und ich neben dem Hauptjob noch ne Nebenfirma betreiben. + Ehrenamt im Dorf usw. Und wir kaufen nicht nur das billigste, sondern auch direkt vor Ort beim Bauern. Und jetzt im Ernst, euch interessiert nur der Preis. Dann geht alle nach China. Und schaut mal ob es dort besser ist.

80 % deines Beitrages wirken ehrlich und menschlich....leider hast du das dann mit dem kindischen Rest in den Sand gesetzt :(
B
Blackqop, Gestern 13:52 Uhr
1
Die Chinaautos sind böse gut. Nicht nur ein oder zwei...nein da kommen gleich mehrere Konkurrenten auf den Markt die einfach mindestens gleich gute Autos bauen. Das schlimmste daran ist das die Autos einfach mal in der Regel die doppelte Leistung bringen, super ausgestattet sind und dazu noch mehrere 10.000€ günstiger sind. Für die große Masse an Käufern versteht sich. Ich habe mir z.b. neulich einen sehr netten 320i gekauft. Ich stehe einfach nicht auf die globigen schweren Autos. Ich stehe auf Sportlimousinen und würde auch niemals einen Kombi fahren! trotz 2 Kindern. 😂
Marvis
Marvis, Gestern 13:45 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Nein, ich habe 3 Kinder und 3 Pflegebedürftige Eltern. Ebenso muss meine Frau zusätzlich halbtags arbeiten und ich neben dem Hauptjob noch ne Nebenfirma betreiben. + Ehrenamt im Dorf usw. Und wir kaufen nicht nur das billigste, sondern auch direkt vor Ort beim Bauern. Und jetzt im Ernst, euch interessiert nur der Preis. Dann geht alle nach China. Und schaut mal ob es dort besser ist.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,36 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,14 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 YANDEX Hauptdiskussion -5,14 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,83 %
Alle Diskussionen