Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,67 EUR
+0,77 % +0,34
15:08:37 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.749
Wespen
Wespen, 10:51 Uhr
1
https://www.derstandard.at/story/3000000328013/mercedes-benz-vle-das-naechste-kapitel-der-luxus-grossraumlimousine
AmKö
AmKö, 10:17 Uhr
2
Auf der anderen Seite....werden 200 E-Autoproduzenten aus China in Europa Niederlassungen mit Reparaturwerkstätten eröffnen und das in mindestens jeder Großstadt ? Glaub ich nicht, auch hier werden genügend durchs Raster und den Elchtest fallen. Meiner Meinung nach wird sich die gewohnte Qualität der Europäer auch im Bereich E-Auto durchsetzen. Schöne Restwoche 👋 👋
Holst
Holst, 9:42 Uhr
0
Wenn man den Link liest, sieht es sehr dramatisch aus. Die Chinesen haben wohl der Deutschen Autoindustrie eindeutig den Rang abgelaufen. Nicht nur bei den Herstellungskosten, sondern auch in punkto technischer Innovation. Ich habe zwar Mercedes noch mal nach gekauft, aber werde mich jetzt auch erst mal an der Seitenlinie positionieren.
Mahoraga
Mahoraga, Gestern 23:09 Uhr
0

Meine Meinung...mach es von der 44€ Grenze Abhängig. Wenn diese nicht hält geh ich mit der Aktie und dem Hebel raus.

Sieht halt bescheiden aus. Auch für mich grad wegen Short. Aber testet immer öfter die 44. Wenns einmal durch ist kritisch.
Wespen
Wespen, Gestern 22:04 Uhr
0
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/interner-alarm-bei-vw-und-audi-jetzt-w%C3%A4chst-die-angst-vor-dem-gro%C3%9Fen-absturz/ar-AA26shJ1?cvid=6a3c3697e5784ab0906028661a68db31&ocid=a2hs
Wespen
Wespen, Gestern 20:32 Uhr
0

Du bist lange dabei was denkst du kommen wir Richtung 30

…… in 4 Wochen erfahren wir mehr, Zahlen und Daten zu Q2 und vor allem so hoffe ich, bekommen wir eine Aussage und Prognose für den weiteren Jahresverlauf, bis dahin ist weiter Geduld gefragt, für den Kurs heißt das eher weiter seitwärts mit geringem auf und ab. Längerfristig aber, bin und bleibe ich hier weiter positiv.
Marvis
Marvis, Gestern 20:26 Uhr
0

Ich habe Derivate langsam ist es nicht mehr egal

Meine Meinung...mach es von der 44€ Grenze Abhängig. Wenn diese nicht hält geh ich mit der Aktie und dem Hebel raus.
m
mikru, Gestern 19:43 Uhr
0

Du bist lange dabei was denkst du kommen wir Richtung 30

Ich habe Derivate langsam ist es nicht mehr egal
m
mikru, Gestern 19:42 Uhr
0

https://www.chip.de/news/auto-fahrrad/keinerlei-freie-produktionsplaetze-mehr-neues-mercedes-modell-erst-ab-2027-wieder-bestellbar_5fa5462a-1f6d-4dd9-8f9d-26da736b5e0c.html Mercedes-AMG verzeichnet eine beispiellose Nachfrage nach seinem neuesten vollelektrischen Flaggschiff. Für das neue Mercedes-AMG GT 4-Türer Coupé stehen in der hochmodernen Sindelfinger Factory 56 für das gesamte Jahr 2026 keinerlei freie Produktionsplätze mehr zur Verfügung, wie „MBPassion” berichtet. Wie Mercedes-AMG-Chef Michael Schiebe betont, läutet das Modell eine neue Ära für die Performance-Marke ein. Kunden, die das luxuriöse Elektro-Coupé jetzt erwerben möchten, müssen sich bis zum ersten Quartal 2027 gedulden. Das gesamte Kontingent für das Premierenjahr war bereits direkt am Tag der ersten Bestellfreigabe, dem 27. Mai 2026, restlos vergeben. 🤭

Du bist lange dabei was denkst du kommen wir Richtung 30
Marvis
Marvis, Gestern 18:57 Uhr
1
Jetzt ist vielleicht etwas mehr Ruhe hier 😇😉 und nicht nur Hating
Wespen
Wespen, Gestern 18:38 Uhr
0
https://www.chip.de/news/auto-fahrrad/keinerlei-freie-produktionsplaetze-mehr-neues-mercedes-modell-erst-ab-2027-wieder-bestellbar_5fa5462a-1f6d-4dd9-8f9d-26da736b5e0c.html Mercedes-AMG verzeichnet eine beispiellose Nachfrage nach seinem neuesten vollelektrischen Flaggschiff. Für das neue Mercedes-AMG GT 4-Türer Coupé stehen in der hochmodernen Sindelfinger Factory 56 für das gesamte Jahr 2026 keinerlei freie Produktionsplätze mehr zur Verfügung, wie „MBPassion” berichtet. Wie Mercedes-AMG-Chef Michael Schiebe betont, läutet das Modell eine neue Ära für die Performance-Marke ein. Kunden, die das luxuriöse Elektro-Coupé jetzt erwerben möchten, müssen sich bis zum ersten Quartal 2027 gedulden. Das gesamte Kontingent für das Premierenjahr war bereits direkt am Tag der ersten Bestellfreigabe, dem 27. Mai 2026, restlos vergeben. 🤭
Wespen
Wespen, Gestern 18:34 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

….. Bub, jetzt hast endlich mal 2 Sätze von Deinem eigenen Leben und Leidensweg erzählt, wird Dir gut tun, bist aber schon ein armes Schw……. 🤭😂
Marvis
Marvis, Gestern 18:26 Uhr
0

Arbeitsplätze mit Faulenzer besetzt braucht kein Mensch. Würde jeden 2. egal wo beschäftigt rausschmeißen. Diese arroganten Kasperl lernen es nicht

Was denn genau ? Bist Du so gefrustet ? Ich kenn das nur von den Bauern aus dem Dorf. Aber die haben den größten Benz daheim 😉
G
Grafklaus, Gestern 17:59 Uhr
0

@Grafklaus......kannst Du mir mal sagen was Du hier im Forum machst? Du hast keine Mercedes-Benz Aktie, stänkerst hier nur rum, dafür wäre mir die Zeit zu schade. Allen anderen empfehle ich diesen Typen auf Igno zu setzen. Vlt. Ist es auch die Hitze, die ihm zuletzt, oder mach bei mir einen Termin aus, ich bin a.D. Psychiater und kann Dir vlt. helfen .

Du brauchst vielleicht selber einen Seelenflicker? Kann mir allerdings kaum vorstellen, der könnte bei dir noch was retten. Wäre ja so wie ein über das WASSER gehendes Wesen, das man heute noch als Wunder preist.
Wespen
Wespen, Gestern 17:57 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

…… Dummbabbler 🤭
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,71 %
2 Germany 40 Prognose +1,23 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,95 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Metaplanet -0,17 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,15 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +2,51 %
10 Security der nächsten Generation +4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,71 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,57 %
3 Metaplanet -0,17 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,13 %
6 Security der nächsten Generation +4,39 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,34 %
8 Investmentchancen +1,04 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,97 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,48 %
Alle Diskussionen