Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,14 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.845
C
Cba1, Freitag 18:25 Uhr
0
Was meint ihr wie weit es noch runter geht oder ist der boden schon erreicht
A
Abwickler, Freitag 17:57 Uhr
0
Die Lage war doch schon die ganze Zeit schlecht. Warum reagiert der Markt jetzt so heftig?
T
Tommy555, Freitag 17:52 Uhr
0

Welche Porsche Aktie minus 5,8%??

Porsche Se heute ex Dividende, sollte man schon wissen.
L
Luigi3000, Freitag 17:48 Uhr
0
Allein der Markenname Wert deckt den derzeitigen Wert. Habe aber nur ein paar. VW abgestossen. Ist der Einzige Autowert bei mir und Mercedes geht immer..... IMO
T
Tommy555, Freitag 17:29 Uhr
0

Ist die Stimmung schon schlecht genug für einen kleinen Kauf?

Wenn sich die Aktienkurse von Daimler Truck und Mercedes-Benz Group zum gleichen Preis angenähert haben, werde ich nochmal nachlegen. Aktuell ist die Differenz auf ca.€ 2,30 gesunken.
N
Nicpipe, Freitag 17:27 Uhr
0

Die dt. Autobetrügerbuden gehe.n mehr oder weniger im Gleichschritt dem Untergang entgegen. OK, Porsche will der erste sein, aktuell minus 5,8 %

Welche Porsche Aktie minus 5,8%??
G
Geeronimo, Freitag 17:17 Uhr
0
Puh. Bei 43 glatt gehe ich nochmal all in auf short. Dann habe ich bei 42,5 noch Gewinn. Wäre cool
H
Hoax123, Freitag 16:58 Uhr
1
Ist die Stimmung schon schlecht genug für einen kleinen Kauf?
Wespen
Wespen, Freitag 16:37 Uhr
0

Warum wanderst du nicht nach China oder USA aus. In so einem Land wie Deutschland kannst du dich doch nicht wohlfühlen. Lass dort deine Schlauheiten raus und lebe dann sehr schnell in einer staatlichen Einrichtung. Ein „guter“ Deutscher kannst du auf jeden Fall nie gewesen sein,und ein Vorbild für irgendjemand sicher auch nicht.

….. gute Menschenkenntnis 🤭
G
Grafklaus, Freitag 16:34 Uhr
0

Warum wanderst du nicht nach China oder USA aus. In so einem Land wie Deutschland kannst du dich doch nicht wohlfühlen. Lass dort deine Schlauheiten raus und lebe dann sehr schnell in einer staatlichen Einrichtung. Ein „guter“ Deutscher kannst du auf jeden Fall nie gewesen sein,und ein Vorbild für irgendjemand sicher auch nicht.

Irgendwas zur Sache hast du aber nicht zu vermelden? Benz habe fertig wie Affe sein tot
Masterclass
Masterclass, Freitag 16:33 Uhr
0
https://trading-treff.de/wirtschaft/mercedes-benz-aktie-quartalszahlen-am-28-juli-2026
B
Buddy2016, Freitag 16:32 Uhr
1

Ein BYD oder Xiaomi neben einem Daimler schauen aus, wie 2 sehr, sehr gelungene Fahrzeuge zum sehr interessanten Preis einerseits. Andererseits steht halt dieser altbackene, rückständige Plastikkiste zum 3fachen Preis. Wäre Daimler max 1/3 so teuer wie die Chinesen könnte man ja aus Spargründen sagen, na gut dann nehme ich halt diese grausige Karre.

Warum wanderst du nicht nach China oder USA aus. In so einem Land wie Deutschland kannst du dich doch nicht wohlfühlen. Lass dort deine Schlauheiten raus und lebe dann sehr schnell in einer staatlichen Einrichtung. Ein „guter“ Deutscher kannst du auf jeden Fall nie gewesen sein,und ein Vorbild für irgendjemand sicher auch nicht.
ralbonn
ralbonn, Freitag 16:26 Uhr
0
Bin gerade rein.
f
franke69, Freitag 16:23 Uhr
0
So das wars dann....meine letzten deutschen Autoaktien sind jetzt weg...viel Glueck den weiter investierten
G
Grafklaus, Freitag 16:13 Uhr
0
Ein BYD oder Xiaomi neben einem Daimler schauen aus, wie 2 sehr, sehr gelungene Fahrzeuge zum sehr interessanten Preis einerseits. Andererseits steht halt dieser altbackene, rückständige Plastikkiste zum 3fachen Preis. Wäre Daimler max 1/3 so teuer wie die Chinesen könnte man ja aus Spargründen sagen, na gut dann nehme ich halt diese grausige Karre.
G
Grafklaus, Freitag 16:04 Uhr
0
Wo sind die 2 Gesundbeter und Frohe Hoffnungsverkünder Wespen und Jotonic
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen