Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,14 EUR
±0,00 % ±0,00
12:59:57 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.845
J
Joti.1860, 22.10.2025 13:29 Uhr
0
Alles gesteuert 😇😀
C
Coe1, 22.10.2025 13:27 Uhr
0

Aber USA und China zerstören zusammen die deutsche Autoindustrie. Koalition der Neidischen.

Der Neidischen?? Die Erfolgsverwöhnten verstehen einfach nicht, dass der Zug woanders fährt.
A
Abwickler, 22.10.2025 13:14 Uhr
0
Lediglich die Verkaufszahlen in China belasten. Erzeugt durch nationalistischen Protektionismus.
A
Abwickler, 22.10.2025 13:13 Uhr
0
Volkswagen schließt kurzfristige Produktionseinschränkungen aufgrund von Lieferproblemen beim Chiphersteller Nexperia nicht aus und steht in engem Kontakt mit relevanten Beteiligten. Mercedes-Benz sieht sich hingegen kurzfristig abgesichert und arbeitet intensiv mit Zulieferern zusammen, um mögliche Lücken zu schließen.
A
Abwickler, 22.10.2025 12:21 Uhr
0
Aber USA und China zerstören zusammen die deutsche Autoindustrie. Koalition der Neidischen.
A
Abwickler, 22.10.2025 12:20 Uhr
0

Geht es unter 50

So schnell nicht wieder.
J
Joti.1860, 22.10.2025 12:16 Uhr
0
Geht es unter 50
A
Abwickler, 22.10.2025 12:02 Uhr
0

Viking Global Investors hält 0,80% Leerverkäufe.

Der neue CLA ist Hoffnungsschimmer. Da haben sie sich verkalkuliert.
A
Abwickler, 22.10.2025 12:01 Uhr
0

Ich fürchte, dass die Auslieferungszahlen trotz mindestens 100 000 Selbstanmeldungen zwecks Beschönigungen immer noch hundsmiserabel sind. Wenn man liest, wer da so massiv verkauft, denke ich, diese Fonds wissen bereits Bescheid was böses kommt. Trotz gewaltigem Verlust verkaufe ich jetzt 50 % aller Mercedesaktien

Mache es doch. Solche Aktionäre braucht Mercedes nicht.
E
E.A, 22.10.2025 12:01 Uhr
0
Der aktuelle Rückgang dürfte wohl mit der anhaltenden Chipkrise zusammenhängen, oder? VW bereitet sich ja offenbar schon darauf vor, dass die Bänder zeitweise stillstehen könnten. Denkt ihr, dass Mercedes-Benz ebenfalls betroffen sein wird – oder bleibt der Premiumsektor dank besserer Lieferketten stabil?
B
Bergulm, 22.10.2025 11:57 Uhr
0
Dann weiss jeder, was einem blüht. Grauselig wird es, sehr sehr grausam
W
Witsch, 22.10.2025 11:54 Uhr
0
Viking Global Investors hält 0,80% Leerverkäufe.
W
Witsch, 22.10.2025 11:52 Uhr
0
Gestern hat ein Leerverkäufer seine Position stark erhöht, deshalb der Kursrückgang aus meiner Sicht.
J
Joti.1860, 22.10.2025 11:47 Uhr
0
Selbstanmeldungen haben die immer schon gemacht um zu schönen, aber alle Hersteller siehe Tageszulassung und schon geht's in die Bilanz ein
B
Bergulm, 22.10.2025 11:42 Uhr
0
Ich fürchte, dass die Auslieferungszahlen trotz mindestens 100 000 Selbstanmeldungen zwecks Beschönigungen immer noch hundsmiserabel sind. Wenn man liest, wer da so massiv verkauft, denke ich, diese Fonds wissen bereits Bescheid was böses kommt. Trotz gewaltigem Verlust verkaufe ich jetzt 50 % aller Mercedesaktien
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 TUI Hauptforum ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 TUI Hauptforum ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen