MERCK WKN: 659990 ISIN: DE0006599905 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

137,80 EUR
+2,09 % +2,83
13:25:49 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Merck
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.812
M
MrIncome, 15.11.2017 19:19 Uhr
0
Langfristig macht man hier bestimmt nichts falsch, zumal die Bilanz sehr solide ist und viel Geld investiert wird. Vorallem die geringe Ausschüttungsquote lässt viel Spielraum für die Zukunft
M
Matthias76, 15.11.2017 18:58 Uhr
0
Und wieder outperform Analyse
F
Feix, 10.11.2017 17:50 Uhr
0
Etwas zurück gekommen. Mal sehen was der Montag so bringt
S
SafeToGo, 10.11.2017 16:40 Uhr
0
Finra tagesvolumen 7 Stck., bestimmt aber den kursverlust. Wer versteht das denn bitte
P
Pälzer_is_back, 10.11.2017 15:41 Uhr
0
Die Hedger drücken den Kurs
h
hello78, 10.11.2017 14:28 Uhr
0
Die 90 ist wohl dahin
S
SafeToGo, 10.11.2017 14:24 Uhr
0
Die handelsvolumina sind winzig, wie kann es dann sein, dass der Kurs so fällt???
S
Sphinx1, 10.11.2017 14:22 Uhr
0
Naja wenn dann nur Charttechnisch short
M
Matthias76, 10.11.2017 14:19 Uhr
0
Ja, vielleicht. Die 90 gefallen ist deftig. Werde mich da am Wochenende mal reinlesen. Gibt halt ne Menge positiver Analysen, teilweise 20-30% über dem jetzigen Kurs. Eher kein short-wert für mich
Feixxx
Feixxx, 10.11.2017 14:09 Uhr
0
Sollten wir bis heute Abend nicht über 90 sein. Schließe ich meine long position
S
Sphinx1, 10.11.2017 14:07 Uhr
0
Matthias hätten wir nicht gedacht was. Jetzt vielleicht short ne gute Strategie...
M
Matthias76, 10.11.2017 13:53 Uhr
0
Wahnsinn...
Feixxx
Feixxx, 10.11.2017 11:54 Uhr
0
Bin bei der Unterstützung von 90 mit nem hebel long dabei VS9WEF
G
Gustav, 09.11.2017 11:20 Uhr
0
Bescheiden? Wenn man bedenkt das gesenkte prognosen bereits eingepreist sind sind das hute Nachrichten
M
Matthias76, 09.11.2017 8:05 Uhr
0
Ne, Zahlen sind bescheiden. Jetzt gucken, ob die 90 hält...
T
TradR, 09.11.2017 8:04 Uhr
0
War wohl nix
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,47 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,82 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,23 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,82 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,13 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,82 %
7 VW Hauptdiskussion -1,33 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,48 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,47 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,82 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,23 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,82 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,13 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,82 %
7 VW Hauptdiskussion -1,33 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,48 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen