MERCK WKN: 659990 ISIN: DE0006599905 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

133,25 EUR
+0,30 % +0,40
16:49:55 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Merck
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.812
n
newbies, 15.02.2017 11:46 Uhr
0
Dabei läuft der DAX allgemein richtig gut. Darf man sich net vorstellen wenn der dax konsolidiert - dann sehen wir hier noch die 90-80 Euro befürchte ich. Aber ist nur meine Meinung. Ich hoffe ja wieder auf die 103,8
n
newbies, 15.02.2017 11:45 Uhr
0
Siehst doch geht nun deutlich unter die 100. zur nächsten Unterstützungsmarke wie es derzeit ausschaut - sehr schade - vollkommen unverständlich
S
Spekulant, 15.02.2017 11:44 Uhr
0
Wenn es weiter rot bleibt wird verkauft. Warte morgen noch ab.
n
newbies, 15.02.2017 11:23 Uhr
0
Noch wer dabei?
n
newbies, 08.02.2017 12:07 Uhr
0
Jetzt sehen wir meiner Meinung man Kurse von unter 100
T
Tycoon4783, 22.01.2017 23:03 Uhr
0
In welchem Zusammenhang kann man den Merck inc Kurs zu Diesem hier sehen? Irgendwie besteht eine Relation wie mir aufgefallen ist des Öfteren
N
NYPD, 16.01.2017 9:10 Uhr
0
Dann kommt wahrscheinlich die nächste Hürde bei ca 110€
T
Tycoon4783, 14.01.2017 21:26 Uhr
0
Und wenn die 100 nicht fällt wohin geht dann der Kurs wo ist ein mögliches Ziel ath ?
N
NYPD, 12.01.2017 9:42 Uhr
0
Wenn die 100€ wieder fallen, geht's schnell weiter nach unten. Momentan hält sich Merck solide über dieser Grenze, kämpft aber schwer mit den 104€.
T
Tycoon4783, 02.01.2017 11:11 Uhr
0
Neues Jahr Neues Hoch !! Auf zu 10X
S
Sigibaby, 29.12.2016 22:48 Uhr
0
Bin raus bei 99
L
Luxc1, 15.11.2016 7:33 Uhr
0
Tippi toppi
N
Nyp, 09.11.2016 18:55 Uhr
0
Starke 4% heute, an die 100€ kommen wir bald wieder
N
Nyp, 31.10.2016 14:53 Uhr
0
Super Einstiegskurse, bald geht's wieder Richtung 100€
F
FirstPrice3, 21.10.2016 11:39 Uhr
0
Arnold... das stimmt. Aber merck steht kurz vor einer korrektur... ich kann unrecht haben aber bin da vorerst raus...
A
Arnold1, 19.10.2016 23:12 Uhr
0
Merck hat weiter Luft nach oben. Ich gebe ihr weiterhin 5 von 5 möglichen Punkten.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,39 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
6 IPO CSG -2,42 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,89 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,77 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,54 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
4 IPO CSG -2,67 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,49 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,13 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,21 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +8,16 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen