Meta Materials Inc Forum: Community User: Deniz711

Kommentare 6.938
MP66
MP66, 12.12.2022 20:05 Uhr
0
https://youtu.be/aN8ERVpWr2Q
H
HorstWurst, 12.12.2022 20:34 Uhr
0

Sagt mal, muss man die Shares irgendwo bei AST registrieren, damit man die NB Aktien bekommt?

Hab das mal bei Consors gefragt, warte auf Rückmeldung
F
Frank01, 12.12.2022 20:38 Uhr
0

Hab das mal bei Consors gefragt, warte auf Rückmeldung

Guten Abend, geht automatisch musst nichts machen, am Mittwoch sind sie drauf
B
Bommelchen, 12.12.2022 20:58 Uhr
0

Sagt mal, muss man die Shares irgendwo bei AST registrieren, damit man die NB Aktien bekommt?

Wir müssen nichts machen, das läuft automatisch über die Broker
R
Rinni, 12.12.2022 21:10 Uhr
0
Alles klar, danke für die Info!
R
Rinni, 12.12.2022 20:01 Uhr
0
Sagt mal, muss man die Shares irgendwo bei AST registrieren, damit man die NB Aktien bekommt?
MP66
MP66, 12.12.2022 19:51 Uhr
1
https://iborrowdesk.com/report/MMAT
A
ALEKS721, 12.12.2022 19:33 Uhr
0

Seig einfach aus und lass die Leute leben, ich habe auch nicht alles richtig gemacht, mach alle einen Gefallen und nerv andere. Danke

Hast egtl MMTLP oder MMAT verkauft ?
Mutoniatus
Mutoniatus, 12.12.2022 19:28 Uhr
0
Kann nicht aussteigen, Mmtlp kann ich nicht mehr verkaufen. Mmat habe ich seit langem glücklicherweise verkauft gehabt.
F
Frank01, 12.12.2022 19:27 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Seig einfach aus und lass die Leute leben, ich habe auch nicht alles richtig gemacht, mach alle einen Gefallen und nerv andere. Danke
A
AlexandervonTrudering, 12.12.2022 18:47 Uhr
4
Könntet ihr Bitteschön euer Kindergarten-Gezicke auf einer anderen Plattform austragen, das nervt echt langsam.
J
JustusBobUndPeter, 12.12.2022 17:37 Uhr
0

Sagt derjenige, der an einen Short Squeeze als einzige Anlagestrategie glaubt...

sagt derjenige, der im allgemeinen ein Problem mit dem Glauben hat
Mutoniatus
Mutoniatus, 12.12.2022 15:41 Uhr
0

Treibt sich eigentlich der Pausenclown 🤡🤡 wieder im Forum rum? Setzt Ihn auf ignorieren, dann braucht ihr den 💩💩nicht lesen was er von sich gibt 😉

Sagt derjenige, der an einen Short Squeeze als einzige Anlagestrategie glaubt...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Meta Materials Inc
2 Nextbridge Hydrocarbons Inc.
3 Mmat , Mmtlp
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,92 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
4 NETFLIX Hauptdiskussion -7,87 %
5 Security der nächsten Generation +7,29 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,71 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
8 VW Hauptdiskussion -0,92 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,50 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,47 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,85 %
5 Security der nächsten Generation +6,76 %
6 VW Hauptdiskussion -0,92 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,86 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,19 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
Alle Diskussionen