Meta Materials Inc Forum: Community User: Deniz711
Kommentare 6.938
AgAu,
29.10.2021 10:51 Uhr
1
Es bringt dem ceo nen Haufen Geld, da er sicher freudig mit kauft und verkauft (über Hintermänner)
Mutoniatus,
29.10.2021 10:44 Uhr
2
Ich könnt mich wieder so aufregen... Vieles, was diese Aktie umgibt, ist von Gerüchten und zwielichtigen Spekulationen umgeben. Kaum ein Wort von der Firma selbst. Nur der CEO twittert und heizt Gerüchte weiter an. Was bringts uns? Einen noch krasser en Abverkauf als vorher schon... =((
Mutoniatus,
29.10.2021 10:40 Uhr
0
*nur
Mutoniatus,
29.10.2021 10:39 Uhr
1
Lol jetzt beginnt erneut der Abstieg. Immer nach solch einem Mist, der verbreitet wurde, wird stärker Abverkauf als vorher gekauft wurde. Warum raffen die Pumpers nicht, dass diese Gerüchte Verbreitung der Aktie jur schadet...
AgAu,
29.10.2021 10:26 Uhr
1
Jetzt haben es die Amis offenbar gerafft 🤣
Mexxx007,
29.10.2021 6:59 Uhr
1
Schauen wir mal😊abwarten.
Mexxx007,
29.10.2021 6:58 Uhr
3
https://www.cnbc.com/2021/10/28/meta-materials-shares-spike-after-facebook-changes-name-to-meta.html
Mutoniatus,
29.10.2021 6:09 Uhr
1
Ich dachte der November solle spannend werden... Aber naja was soll. Bis die Amis mal etwas verstehen...
Mexxx007,
29.10.2021 5:05 Uhr
3
Nachbörslichen +18%😊🤭🤭
Mexxx007,
29.10.2021 5:02 Uhr
1
Guten Morgen alle zusammen. George sagte doch der Oktober werden spannend.🤔🤔bis jetzt konnte ich davon nichts spüren 🤣🤣 mal schauen
Heiko1981,
29.10.2021 0:26 Uhr
5
Wäre zu wünschen, aber ich bin realistisch und tippe mal das George sowas gerne annimmt, um die Gerüchteküche anzuheißen. Wie auch damals mit Elon und Tesla.
Wäre da irgendwas in Form von Facebook durchgesickert, wäre schon groß gecovert worden. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.
Wäre aber nicht nach meinem Zeitplan: Dividende + große Aufträge und Namenhafte Partner = short squeeze mit 4 mal Handelsaussetzer.
🤣
l.toro,
29.10.2021 0:19 Uhr
1
@Heiko1981 ja sicher , Facebook hat ja oculus für deren Konzept zur AR Brille gekauft .
Ob die da noch unsere Meta brauchen.... wäre natürlich Top!
w
whitefang,
29.10.2021 0:13 Uhr
1
https://media.discordapp.net/attachments/592735618757558322/903404787993821244/unknown.png
Heiko1981,
29.10.2021 0:02 Uhr
1
@l.toro Scheinen die Amis aber noch nicht so ganz verstanden zu haben. Na ja mir soll es recht sein. Hauptsache es wird morgen nicht wieder abverkauft.
Nen Deal mit Facebook, da wären wir schon dicke bei 10 Dollar in der AH.
l.toro,
28.10.2021 23:13 Uhr
3
In den verschiedenen Foren, monieren viele meta-Aktionäre den neuen/ gleichen Namen .
Mit diesem Tweet signalisiert er ,dass er darüber steht.
So sehe ich es zumindest.
Mutoniatus,
28.10.2021 23:12 Uhr
1
Hmmm, leuchtet ein. Zum Schluss schreibt er auch seinen Firmennamen mit einem ® dahinter...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 8 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |