Meta Materials Inc Forum: Community User: Deniz711

Kommentare 6.938
i
itzen, 30.11.2021 13:55 Uhr
0
Korrigiert mich, aber der Link von Mexx zeigt doch große Verkäufe 🤔
Model_S3XY
Model_S3XY, 30.11.2021 13:23 Uhr
0
https://twitter.com/mmatnews/status/1465653441569644544?s=21
Model_S3XY
Model_S3XY, 30.11.2021 13:23 Uhr
2
Metamaterial Neue Insider-Käufe von CEO, CTO und Direktor. Kombinierte Aktien entsprechen 3.231.763 Millionen Aktien
Mexxx007
Mexxx007, 30.11.2021 12:26 Uhr
0
http://openinsider.com/search?q=Mmat
i
itzen, 30.11.2021 9:14 Uhr
0
Am besten wir bekommen über die prefered shares unseren Einsatz zurück. Dann könnten wir die Entwicklung hier entspannt verfolgen 😉
JoVice
JoVice, 29.11.2021 20:56 Uhr
1
Euro
JoVice
JoVice, 29.11.2021 20:56 Uhr
2
Kaum hab ich heute bei 3,50 nochmal nachgekauft und schwupps geht's weiter runter...alla Hopp...als weiter. Iwann wird's die Belohnung geben 😬😉
Mexxx007
Mexxx007, 29.11.2021 17:54 Uhr
1
😄😄 Muss euch zwei recht geben 😄😄 https://finance.yahoo.com/news/meta-exhibit-filmtech-japan-tokyo-140000303.html
F
Frank01, 29.11.2021 16:47 Uhr
1
Und starke Nerven
i
itzen, 29.11.2021 16:43 Uhr
1
Also hier braucht man wirklich einen sehr langen Atem 🙄
F
Frank01, 27.11.2021 21:43 Uhr
4
Hey Rufi, viele sind mit sehr viel minus ausgestiegen. Ich werde nicht aussteigen. Die Aktie braucht Zeit und wir haben was sehr gutes im Depo
Model_S3XY
Model_S3XY, 27.11.2021 7:21 Uhr
1
https://twitter.com/palikaras/status/1464356549950947330?s=21
Mexxx007
Mexxx007, 27.11.2021 6:19 Uhr
1
Rufi ich glaube es wird noch viel ruhiger hier werden 😉 http://openinsider.com/search?q=Mmat Was spielt George für ein Spiel🤔
r
rufi, 25.11.2021 22:23 Uhr
2
Ganz schön ruhig hier geworden 😅 Wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende!
i
itzen, 25.11.2021 8:58 Uhr
2
Na dann hoffen wir, dass es von nun an nach oben geht🍀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Meta Materials Inc
2 Nextbridge Hydrocarbons Inc.
3 Mmat , Mmtlp
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Diginex ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Diginex ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen