Meta Materials Inc Forum: Community User: Deniz711

Kommentare 6.938
W
WuWu, 06.06.2022 20:44 Uhr
0

Mehr kann man nicht sagen, Meta ist Zukunft

Wenn Meta die Zukunft ist, und die Zukunft an der Börse gehandelt wird, warum hat dann Meta in den letzten 11 Monaten über 70% an Wert verloren?
U
Ursus68, 06.06.2022 11:34 Uhr
0
Metamaterials 👍
F
Frank01, 05.06.2022 19:46 Uhr
0

https://twitter.com/Metamaterialtec/status/1532762817425719296?t=uaDrl4sDxTrw33o8Sq1qNQ&s=19

Mehr kann man nicht sagen, Meta ist Zukunft
F
Frank01, 05.06.2022 19:45 Uhr
0

https://twitter.com/Metamaterialtec/status/1532762817425719296?t=uaDrl4sDxTrw33o8Sq1qNQ&s=19

Du hast mit deiner Nachricht alles beantwortet, mehr kann man nicht sagen. Vg
l.toro
l.toro, 03.06.2022 22:40 Uhr
0
https://twitter.com/Metamaterialtec/status/1532762817425719296?t=uaDrl4sDxTrw33o8Sq1qNQ&s=19
l.toro
l.toro, 03.06.2022 8:31 Uhr
1
https://twitter.com/ahef245/status/1532348113138098177?t=3ckotUiyTpNasBGb-7SoZA&s=19
F
Frank01, 02.06.2022 20:58 Uhr
1
Hallo zusammen, wegen der Dividende abwarten und Tee trinken. Lieber negativ denken dann kommt was positives
l.toro
l.toro, 02.06.2022 19:42 Uhr
0

Danke. Dann heißt es wohl weiterhin warten :-/

Ich würde mir aber, nicht zu große Erwartungen bezüglich der hohen Rendite machen. Wenn es dann doch so kommt, um so schöner...😉
P
Paul048, 02.06.2022 11:40 Uhr
0

Moin...nö

Danke. Dann heißt es wohl weiterhin warten :-/
l.toro
l.toro, 02.06.2022 10:40 Uhr
0

Moin zusammen, gibt es zu der Sonderzahlung von Torchlight Energy schon weitere Neuigkeiten?

Moin...nö
P
Paul048, 02.06.2022 9:55 Uhr
0
Moin zusammen, gibt es zu der Sonderzahlung von Torchlight Energy schon weitere Neuigkeiten?
P
Paul048, 02.06.2022 9:54 Uhr
0
Moin zusammen, gibt es zu der Sonderzahlung schon weitere Neuigkeiten?
F
Frank01, 01.06.2022 16:35 Uhr
0

schön :-)

Hey Tom 80, das wir schon
Tom80
Tom80, 01.06.2022 15:49 Uhr
0
schön :-)
F
Frank01, 01.06.2022 11:56 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Dankeschön
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Meta Materials Inc
2 Nextbridge Hydrocarbons Inc.
3 Mmat , Mmtlp
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,80 %
2 Security der nächsten Generation +12,76 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,73 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,75 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Strategy B -3,88 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,85 %
8 Virgin Galactica -8,06 %
9 TUI Hauptforum +0,88 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,17 %
2 Security der nächsten Generation +12,76 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,86 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,88 %
5 Strategy B -3,83 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,84 %
7 Virgin Galactica -8,06 %
8 TUI Hauptforum +0,88 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen