Meta Materials Inc Forum: Community User: Deniz711

Kommentare 6.938
F
Frank01, 24.06.2022 21:27 Uhr
0

Was glaubst du Frank wieviel Geld Mmat noch verschlingt bis ordentlich Geld rein kommt😉.

Hey wir sehen selbst wie Meta wächst, braucht man nur den Kurs anschauen seit einem Jahr
Mexxx007
Mexxx007, 24.06.2022 21:17 Uhr
0
Was glaubst du Frank wieviel Geld Mmat noch verschlingt bis ordentlich Geld rein kommt😉.
F
Frank01, 24.06.2022 21:16 Uhr
0
Keine Kommentare von euch, ich denke ich habe recht
F
Frank01, 24.06.2022 20:38 Uhr
0
Es gibt keine Auskunft über eine Dividende der Kurs baut sich auf und stürzt immer wieder ab, der CEO nervt mich ohne Ende
F
Frank01, 24.06.2022 20:24 Uhr
0

Dankeschön 😁😉😉

Danke CEO du bist der beste
Mexxx007
Mexxx007, 24.06.2022 19:52 Uhr
0
Dankeschön 😁😉😉
Duggi
Duggi, 24.06.2022 19:40 Uhr
0
Wahnsinn
ElHazedor
ElHazedor, 24.06.2022 19:38 Uhr
1
Daher der Absturz😡
ElHazedor
ElHazedor, 24.06.2022 19:38 Uhr
0
https://metamaterial.com/meta-materials-announces-50-million-registered-direct-offering/
Tom80
Tom80, 24.06.2022 11:19 Uhr
0
ziemlich hartnäckig die 1,90.-
l.toro
l.toro, 24.06.2022 8:56 Uhr
0
https://youtu.be/ri3BY3vfvWA
l.toro
l.toro, 24.06.2022 8:56 Uhr
2

Neue Infos über die Divi soll es wohl im Juli geben. Habt Ihr auch davon gehört? Meine Quelle ist nicht 100% verlässlich aber viele berichten darüber

Solange Meta diesbezüglich nichts offiziell verkündet, mache ich mir da keine Hoffnungen.
P
PatrickE., 24.06.2022 8:09 Uhr
0
Neue Infos über die Divi soll es wohl im Juli geben. Habt Ihr auch davon gehört? Meine Quelle ist nicht 100% verlässlich aber viele berichten darüber
Tom80
Tom80, 21.06.2022 19:04 Uhr
1

Schauen wir mal ob wir nicht wieder bei 2 abprallen 🤔

wenn wir die 2 knacken sollte es stetig und vor allem nachhaltig steigen ....zumindest ist so mein Wunschdenken ggg
Mexxx007
Mexxx007, 21.06.2022 18:47 Uhr
0
Volumen steigt auch😊
Mexxx007
Mexxx007, 21.06.2022 18:44 Uhr
0
Schauen wir mal ob wir nicht wieder bei 2 abprallen 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Meta Materials Inc
2 Nextbridge Hydrocarbons Inc.
3 Mmat , Mmtlp
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,45 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,16 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,60 %
7 Battalion -7,79 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,24 %
10 TUI Hauptforum +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,45 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
4 Battalion -7,79 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,60 %
6 TUI Hauptforum +1,01 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,24 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,23 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,16 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen