Meta Materials Inc Forum: Community User: Deniz711

Kommentare 6.938
F
Frank01, 03.08.2022 15:43 Uhr
0
Hört gar nicht auf ist unser CEO auf Rhodos
C
Carosvet, 01.08.2022 17:16 Uhr
0
Ja doof...Luft holen und warten...vielleicht wird es besser wenn nächste Woche die Quartalszahlen raus sind
F
Frank01, 01.08.2022 17:04 Uhr
0
Das soll eine der 50 tops in Kanada sein? Wie sehen die anderen aus
F
Frank01, 01.08.2022 16:53 Uhr
0
Keine Spur nach über einem Jahr von unserer Divi
F
Frank01, 01.08.2022 16:29 Uhr
0
Lächerlich der CEO Weiss wie man Aktionäre verärgert
F
Frank01, 01.08.2022 16:18 Uhr
0
Und dieser Typ akzeptiert alles, wie vor paar Monaten geschrieben, top Unternehmen aber Sch... CEO
F
Frank01, 01.08.2022 16:16 Uhr
0
Da musst nur noch lachen was hier abgeht
Mutoniatus
Mutoniatus, 01.08.2022 10:37 Uhr
0
Keine Sorge, schon bei 0,89 😂
F
Frank01, 29.07.2022 17:43 Uhr
0
Seit 15 Minuten bei 0,90 was passiert da?
F
Frank01, 28.07.2022 18:32 Uhr
0

Das geht nicht. Ich hoffe du weißt das, oder?! =) wie dem auch sei. Viel. Spaß noch mit dem tollen GP und MMAT. 😅

Das weiß ich
Mutoniatus
Mutoniatus, 28.07.2022 18:09 Uhr
0
Das geht nicht. Ich hoffe du weißt das, oder?! =) wie dem auch sei. Viel. Spaß noch mit dem tollen GP und MMAT. 😅
F
Frank01, 28.07.2022 18:06 Uhr
0

Hallo, ich hab hier auch noch diese dubiosen Dividenden Aktien, die bis an mein Lebensende 0€ wert sein werden??!!!

Schenke Sie mir die sind für dich wertlos danke
Mutoniatus
Mutoniatus, 28.07.2022 16:10 Uhr
0
Hallo, ich hab hier auch noch diese dubiosen Dividenden Aktien, die bis an mein Lebensende 0€ wert sein werden??!!!
Mutoniatus
Mutoniatus, 28.07.2022 16:09 Uhr
0
😂
F
Frank01, 28.07.2022 14:59 Uhr
0

Ohje, da ist aber jemand gefrustet. Gut, dass ich seit Langem raus bin und meine Verluste wieder gut gemacht habe😂

Genau das meinte ich
Mutoniatus
Mutoniatus, 28.07.2022 14:51 Uhr
0
Ohje, da ist aber jemand gefrustet. Gut, dass ich seit Langem raus bin und meine Verluste wieder gut gemacht habe😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Meta Materials Inc
2 Nextbridge Hydrocarbons Inc.
3 Mmat , Mmtlp
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
3 VW Hauptdiskussion -3,30 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 Dax Prognose ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Nio für normale Kommunikation -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
3 VW Hauptdiskussion -3,30 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,91 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen