Meta Materials Inc Forum: Community User: Deniz711

Kommentare 6.938
F
Frank01, 03.08.2022 16:04 Uhr
1
Der lässt Aktionäre einfach fallen den juckt das doch nicht, Hauptsache er bringt Folie Nummer 1000 auf den Markt
F
Frank01, 03.08.2022 15:43 Uhr
0
Hört gar nicht auf ist unser CEO auf Rhodos
C
Carosvet, 01.08.2022 17:16 Uhr
0
Ja doof...Luft holen und warten...vielleicht wird es besser wenn nächste Woche die Quartalszahlen raus sind
F
Frank01, 01.08.2022 17:04 Uhr
0
Das soll eine der 50 tops in Kanada sein? Wie sehen die anderen aus
F
Frank01, 01.08.2022 16:53 Uhr
0
Keine Spur nach über einem Jahr von unserer Divi
F
Frank01, 01.08.2022 16:29 Uhr
0
Lächerlich der CEO Weiss wie man Aktionäre verärgert
F
Frank01, 01.08.2022 16:18 Uhr
0
Und dieser Typ akzeptiert alles, wie vor paar Monaten geschrieben, top Unternehmen aber Sch... CEO
F
Frank01, 01.08.2022 16:16 Uhr
0
Da musst nur noch lachen was hier abgeht
Mutoniatus
Mutoniatus, 01.08.2022 10:37 Uhr
0
Keine Sorge, schon bei 0,89 😂
F
Frank01, 29.07.2022 17:43 Uhr
0
Seit 15 Minuten bei 0,90 was passiert da?
F
Frank01, 28.07.2022 18:32 Uhr
0

Das geht nicht. Ich hoffe du weißt das, oder?! =) wie dem auch sei. Viel. Spaß noch mit dem tollen GP und MMAT. 😅

Das weiß ich
Mutoniatus
Mutoniatus, 28.07.2022 18:09 Uhr
0
Das geht nicht. Ich hoffe du weißt das, oder?! =) wie dem auch sei. Viel. Spaß noch mit dem tollen GP und MMAT. 😅
F
Frank01, 28.07.2022 18:06 Uhr
0

Hallo, ich hab hier auch noch diese dubiosen Dividenden Aktien, die bis an mein Lebensende 0€ wert sein werden??!!!

Schenke Sie mir die sind für dich wertlos danke
Mutoniatus
Mutoniatus, 28.07.2022 16:10 Uhr
0
Hallo, ich hab hier auch noch diese dubiosen Dividenden Aktien, die bis an mein Lebensende 0€ wert sein werden??!!!
Mutoniatus
Mutoniatus, 28.07.2022 16:09 Uhr
0
😂
F
Frank01, 28.07.2022 14:59 Uhr
0

Ohje, da ist aber jemand gefrustet. Gut, dass ich seit Langem raus bin und meine Verluste wieder gut gemacht habe😂

Genau das meinte ich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Meta Materials Inc
2 Nextbridge Hydrocarbons Inc.
3 Mmat , Mmtlp
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,66 %
2 Security der nächsten Generation +12,65 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,48 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,42 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,90 %
7 Strategy B -3,71 %
8 Virgin Galactica -7,73 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
10 TUI Hauptforum +0,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,05 %
2 Security der nächsten Generation +12,65 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,26 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,42 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,89 %
6 Strategy B -3,75 %
7 Virgin Galactica -7,73 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
9 TUI Hauptforum +0,59 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen